Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 26.09.04, 20:40  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

@frickibär: Hast auch wieder recht....dann geh ich halt am 15.10. zu den Groove Guerillas :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.09.04, 06:49  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

@marion... soo ischd ees...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 14:05  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

Frickibär,

ist leider nicht kostenlos

Tickets und Preise
Mannheim-Ludwigshafen-Ticket:
13 Euro im Vorverkauf inkl. Gebühr
15 Euro an der Abendkasse

RHEINPFALZ-CARD-Abonennten profitieren extra! Statt 13 Euro nur 11 Euro!


Schade! dann werd ich wohl nicht fahren.
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.10.04, 16:49  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

wissen wir, gast... aber ich denke mal, du musst den eintrittspreis für die gesamte veranstaltung sehen und da sind meines erachtens die 13 euro ned zu teuer... (und bei mir sitzt das geld auch ned und hat hütchen auf)

in der aktuellen ausgabe von "meier - das stadtmagazin" iss übrigens auch ein extra einhefter mit dem kompletten programm... da wird wirklich für so ziemlich jeden musikgeschmack etwas geboten...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 02.10.04, 16:50 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.04, 19:22  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

Donn bring des Heftsche mol schää mit an dem Owend ;-)
Isch hab die Kadde ja schunn unn am 23.müss mer die in schääne Bendschä umdausche **gg**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 21:49  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

loooooool irina
guggst mol büdde unter http://www.meier-online.de/opensound04/
donn brauchsta net bis zu diesem owend :-) warte... loool

ich glaub da ist auch alles dabei lool alle locations..
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.10.04, 23:55  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

okay,wir müssen mal überlegen wo wir die autos parken können um dann mitm shuttle-bus weiterzufahren.. oder meint ihr an dem challebad gibts genug parkplätz?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.04, 08:14  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

hach ja... war des mal widda schää !

also nachdem der gute xavier ja wohl die letzten "2mann und xavier naidoo" konzerte emotionial gesehen eher routiniert abgespult hat, strotzen er und die restlichen söhne gestern abend regelrecht vor spielfreude und lieferten ein denkwürdiges unplugged-konzert im hallenbad nord in ludwigshafen ab...

von aussen macht die location zwar ned wirklich allzuviel her, aber innen hat sie schon was... (im "mannheimer morgen" von gestern stand übrigens nochmal ein kurzer bericht, dass wohl darüber nachgedacht wird, dass gebäude unter denkmalschutz zu stellen)

nachdem sich der einlass der rund 800 leute etwas quälend darstellte, begann gegen acht dann YVONNE BETZ mit der undankbaren aufgabe, das vorprogramm eröffnen zu dürfen... nachdem es anfangs ziemlich dröhnte, bekamen die tontechniker so nach und nach die ned ganz unkritische akustik in den griff und so durften wir uns über nette unplugged versionen von "regen fällt" (da kamen doch gleich wieder erinnerungen an das weinheimer open-air hoch) oder "silber und gold" oder auch "niemand da" freuen...

danach betrat dann KOSHO mit ner quasi all-star-band (mit dem keyboarder von yvonne, robbie am bass und backing vocals, ralf an den percussions und marlon am joint... *looool*) die bühne... allerdings muss ich zugeben, dass der funke da ned nur bei mir nur bedingt überspringen wollte und richtig stimmung nur beim letzten cover-song aufkam... klang halt alles sehr bemüht, aber letztendlich doch ziemlich belanglos und unverbindlich aus den boxen und so wurde die zeit (zumal die steherei in dem abgeschrägten ehemaligen schwimmbecken auf dauer recht anstrengend war) dann doch etwas lang, bis um kurz nach elf dann die SÖHNE MANNHEIMS die bühne betraten...

wegen der (auch aufgrund des mitwirkens von florian bei 4 your soul am selben abend im rahmen von "open sound") verspätung gab es dann auch anfangs etwas ungewohnt ned zu überhörende pfiffe - als die gut aufgelegten jungs dann allerdings mit den ersten takten von "dein leben" ein richtig tolles konzert begannen, war die stimmung sofort da und alles am mitsingen und hüpfen...

ich will jetzt ned die setlist runterbeten oder wer was angehabt oder wieviele kilo wet-gel im haar gehabt hat , sondern mich auf meine persönlichen musikalischen highlights beschränken - und das waren ohne zweifel eine endgeile version von "babylon system" (hier klappte auch die kommunikation mit dem publikum klasse) und endlich mal wieder "jah is changing all" und als absoluten (auch emotionalen) höhepunkt xavier und claus (der an diesem abend bestens aufgelegt war und gar ned mehr aufhören konnte, sich vom publikum mit "clausi, clausi"-rufen und unzähligen fotos feiern zu lassen) mit einer zum niederknien schönen zwei-mann-unplugged-arm-in-arm-version von "und wenn ein lied" !

also alles in allem durften wir ein tolles konzert in einer sehr aussergewöhnlichen (aber ned uninteressanten) location geniessen... ich hoffe, dass alle die per handy-live-schaltung mit dabei waren (gelle, frauke, patty und marika *knuddel*) auch ein bisserl was von dieser einmaligen stimmung mitbekommen haben und danke allen, die dabei gewesen sind, für einen wunderschönen und unvergesslichen abend !

hab euch alle ganz doll lieb (auch die, die nur temporär am handy mit dabei sein konnten) !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 24.10.04, 08:19 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.04, 10:51  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa martin...es war ein Traum mein Lieblingslied "Jah is changing all" durfte ich dank malgoschätzchen mithören.....es war der Hammer ich bin heute morgen 2x am Telefon gehängt weil ich es auf der Mailbox habe....ich glaube ich höre es mir noch mal an....es war so schäääääää als wäre ich selbst dabei gewesen......super.....oh mann!
Danke für den tollen Bericht...ich freu mich schon wenn malgo wieder in wien ist und mir ausführlich berichtet....also vielleicht gibt es doch hoffnung dass sie es auf Tour spielen....jah is changing all......!

ALSO NOCHMAL VIELEN LIEBEN DANKE UND ICH HABE EUCH AUCH GANZ DOLLE LIEB.......viele bussis patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.10.04, 11:25  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

Ich durfte Babylon System miterleben... leider konnte ich erst am Ende hin mehr verstehen, weil ich auf ner Party war... Bei den andren Anrufen war ich grad auf der Autobahn und da ich ja anständig (*g*) fahre, konnt ich da net ans Handy.
Aber klingt alles sehr schön ... ich frag mich langsam echt, ob ich "Und wenn ein Lied" vielleicht einfach net live erleben darf... So irre... einer meiner liebsten Songs und noch niiiiiie live gehört.. wie halt ich das nur aus? lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design