Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorgruppe(n) bei der söhne tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
NEO
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 14:18  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

klar doch...
also heißt das auf dieser hp ist jedliche art von kritik unerwünscht,
da man alles toll finden muss was die herren aus mannheim produzieren.

alles bedingungslos gut zu finden ist doch auch nicht sinn der sache, oder nicht?
seit dem feature mit frau rosenberg zweifel ich wirklich an der ernsthaftigkeit...
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.10.04, 14:22  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

@ Neo:

Kritik ist (in meinen Augen) immer angebracht und man muss sicherlich nicht alles gut finden, was "die Herren aus Mannheim" machen... da nehm ich mich net aus, manches find ich auch scheisse (hab ich ja bereits erwähnt in nem andren Thread). Jedenfalls kommts für mich drauf an WIE man seine Kritik zum Ausdruck bringt.. und wenn das dann so kommt, wie in deinem ersten Beitrag, kann ich das für mich net wirklich annehmen und empfinde es net mehr als Kritik, sondern als sinnlose Beleidigung... vielleicht war es net so gemeint, aber so habe ich es durch deine Wortwahl empfunden.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 16:10  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

alles gesagt, *gd*
@neo
bedingungslos gut?? wer findet denn irgendjemanden bedingungslos gut?
wenn du dir die mühe gemacht hättest, hier mal intensiv zu lesen, dann kommst du durchaus auch auf kritische meinungen...zu verschiedenen themen...aber wir sind nun mal ein fan-projekt der söhne und vom xaver, da liegt es wohl auf der hand,wenn wir eine fan-party für die fans der söhne organisieren, das wir in erster linie hinter dem stehn, was die söhne tun und vor allem die musik besonders mögen...als wenn du das nicht gewußt hättest......
da liest sich dein eintrag eindeutig als "stichelei"...und nicht als konstruktive kritik...

natürlich ist es was ..mit den söhnen auf tour zu gehn, man oh man...
und natürlich sind die, die da jetzt als vorprogramm mit auf tour gehn,
nicht auf die söhne angewiesen, da sie fast alle eigene touren spielen können...aber mit den söhnen noch einen großeren kreis an leuten erreichen können...

auf unserer hp und bei unserem fan-projekt ist jeder willkommen...und vielleicht hast du ja mal lust...in "normalen" ton deine meinung über die söhne zu sagen...
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.11.04, 20:21  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Wow.. ich glaube Dortmund wird n langer Abend...
Sowohl Malik als auch Culcha Candela werden auftreten, hab ich eben gelesen.. :-)
Dann schlaf ich wohl "vor", muss nämlich am nächsten Tag wieder um 6h aufstehen... :-D

Liebe Grüße und n schönen Samstag Abend!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Sunlight*
Gast
New PostErstellt: 15.11.04, 23:59  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn Malik? Über ihn kann ich gar nix finden...
nach oben
moonlight
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 17:45  Betreff:  Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

www.maliko.net
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 23.01.05, 13:29  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Hab dieses Thema mal wieder ausgebuddelt...
Weiß denn schon jemand was über die Vorgruppen der Zusatzkonzerte 05?

02.03.2005 Innsbruck Dugana blau
03.03.2005 Zürich X-Tra gelb
04.03.2005 Bern Bierhübli rot
06.03.2005 Graz Listhalle grün
07.03.2005 Wien Gasometer blau
12.03.2005 Mannheim Maimarkthalle rot
13.03.2005 Münster Münsterlandhalle gelb
14.03.2005 Chemnitz Arena rot


____________________
rockin it


[editiert: 23.01.05, 13:30 von Beatrice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 23.01.05, 15:21  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Hmh... Ich glaub da weiß noch keiner was drüber. Wird wohl in den nächsten Wochen auf der Söhne Hp bekannt gegeben. Also Augen aufhalten ;-)

..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...


[editiert: 23.01.05, 15:21 von Steffi05]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 23.01.05, 15:52  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nur das kamary net kommt :'(

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.01.05, 22:59  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

a propos vorgruppen.. hab gehört, daß culcha candela (oh gott, weiß gar
nicht, wie man die schreibt.. peinlich..) ein video rausgebracht hat, habt ihr
das schon mal im fernsehen gesehen?
liebe grüße von ilka:) (.. bin übrigens 22+mach´ medizin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design