Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.08.11, 12:34  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, jeder empfindet es anders. Warum fandest Du, dass sie nicht gut drauf waren? Sie haben untereinander Späße gemacht und ich mein nicht die einstudierten ;o) Die Jungs strahlten und genossen, das is mir immer so viel wert. Deswegen steh ich gern vorn, weil man dann die Mimik und Stimmung der Band mitbekommt, aber hab auch keinen Bock jedes Mal so lang anzustehen ;o) Dafür habt Ihr von hinten die ganze Bühne samt Schloss gesehen, kenn ich leider nur von Foto, aber sah im Dunklen richtig toll aus. Cool fand ich, wie der Henning Euch allein hat Stimmung machen lassen, klang super


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.08.11, 15:10  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

eine sehr frische , schöne "freiheit" version

Söhne Mannheims live - Summerstage Basel - 19.08.2011



leider gibts keine großaufnahmen, der typ ganz links, interessiert mich...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.08.11, 15:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.08.11, 15:26  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ich war ja nur indirekt im geschehen und konnte sicherlich die mimik nicht so einfangen wie du. außerdem hatte ich hals - kopf und ohrenschmerzen, also körperlich eher unfit. manchmal sind es komplizierte emotionen, die zu verwirrung führen.
unverschämt gute laune habe ich halt nicht gespürt, aber das hat nichts zu heißen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.08.11, 15:48  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

kerstin, klasse. schade, das video ist etwas unscharf.

woran erkennen wir den typisch deutschen mann?

wenn er socken oder kniestrümpfe unter kurzer hose, short oder sporthose in sneakers, turnschuhe oder sandale trägt.

bitte nicht böse sein, aber das geht gar nicht. ich meine, eigentlich ist es mir ja egal was er anzieht, die ausstrahlung bleibt ja, aber schließlich will mann ein modellabel für frauen starten. ich glaube ich muss ihn beraten.

isabel


[editiert: 20.08.11, 15:57 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.08.11, 15:52  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

schöne fotos vom sziget festival 2011



hier gibts noch mehr...

http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150279084054985.333772.22194724984


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 20.08.11, 15:54 von KerstinB]



Dateianlagen:

söhne sziget festival 2011.jpg (39 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne sziget festival 2011 b.jpg (58 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne sziget festival 2011 d.jpg (36 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne sziget festival 2011 c.jpg (51 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne sziget festival e.jpg (54 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne sziget festival f.jpg (76 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.08.11, 16:03  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    woran erkennen wir den typisch deutschen mann?
    wenn er socken oder kniestrümpfe unter kurzer hose, short oder sporthose trägt.
fehlen dann nur noch sandalen...



na, dann mach dich mal auf diesen "neuen" trend gefasst, du weist doch, das der xaver schon die ein o. andere mode auf dt. strassen gebracht hat... ich sag nur mützen o. hüte, aktuell seh ich auch viele mit seiner frisur rumlaufen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.08.11, 16:15  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

kerstin, ich glaube in der zeit, wo du deinen text geschrieben hast, habe ich meinen ergänzt. haben wir doch im augenblick dasselbe gedacht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.08.11, 21:59  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
      Zitat: zeuthen
      woran erkennen wir den typisch deutschen mann?
      wenn er socken oder kniestrümpfe unter kurzer hose, short oder sporthose trägt.
das schaut fast wie ein fussballeroutfit aus....schön ist was anderes gg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.08.11, 13:37  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ja amica, denke ich auch. von daher ist es schon abgestimmt und passt sogar.
manchmal lässt mein erinnerungsvermögen ja nach. ich kann mich aber noch gut an ein bild mit jeanshort, socken und turnschuhen erinnern.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D.
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 29.08.11, 10:54  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie ist es egal was er anzieht- aber echt, daß tut weh! Auweiha
Ich kann mich dran erinnern das er mal zum bestangezogensten Mann Deutschlands gewählt wurde! Aber das ist ja auch schon wieder " Jahrzehnte" her
Sowas mußten wir noch nie live sehen! Ich glaube da wäre mir die Kinnlage runter geklappt......Oh man was ist da blos los? Aber alles zusammen? Schöner Mann mit schöner Stimme und dann auch noch mit schönen Klamotten- wäre auch echt zuviel des Guten



Lebe dein Leben- denn Du hast nur dieses Eine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design