Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.09.11, 12:59  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

malgo, da haben wir uns mal wieder zu früh gefreut. und eigentlich wollte ich fragen, ob sich angie ganz sicher ist, dass es gespielt wurde. aber manchmal denke ich das denn, schreibe es aber nicht.

nix . vielleicht müssen wir diesen , oder diesen hier mal aktivieren . und wenn wir es endlich live hören dürfen, dann gibt es den hier ( nicht in echt, aber von seele zu seele ) und den füge ich noch hinzu , weil es dann passt.

isabel


[editiert: 13.09.11, 13:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.09.11, 17:04  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

angie, die fanparty moderatorin




guckst du:
http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/49882/68-0-21


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

mannem_q_075.jpg (21 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

mannem_q_052.jpg (23 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

mannem_q_039.jpg (26 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

mannem_h_033.jpg (23 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.09.11, 09:07  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

sehr nette erinnerungen, die ich nicht mit euch teilen kann.

ich habe ein anliegen für die kommende tour und hoffe es ist nicht zu viel verlangt.

seit jahr und tag (so nehme ich es zumindest wahr) bespielt ihr uns in der warte- und umbauphase eurer konzerte mit der gleichen platte. sie wird uns immer wieder ins ohr gedrückt. liege ich falsch, bitte den eintrag als gegenstandslos betrachten.
ihr sitzt doch an der quelle und ihr seid künstler mit ganz viel ideen und fantasie. bündelt mal eure energie. ihr könntet uns das warten wirklich angenehmer und abwechslungsreicher versüßen.

isabel


[editiert: 14.09.11, 09:48 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 14.09.11, 21:18  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ahh ich dachte schon.Mensch.Wenn ich die Liebe nicht finde wäre ja der Kracher gewesen.Wir können nur Hoffen und Beten das sie es auf der Tour spielen.
Das was ich bisher mitbekommen habe war ja eh,das es schon mehrfach aus verschiedenen Richtungen der Wunsch kam..Wir können also nur hoffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.09.11, 13:00  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal sorry für die falsche Info... Man sieht, ich bin nicht mehr up to Date...
Und Kerstin: lieber Himmel, die Fotos hatte ich schon vergessen!!!! Vor allem ich beim massieren.... Looooool
Jaja waren echt schöne Zeiten damals


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.09.11, 14:54  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ach angie das macht doch nichts. so konnten wir nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir gerne genau das lied hören möchten.

also ich finde das letzte bild von dir sehr schön.

gibt es denn ein video von graz?

isabel


[editiert: 16.09.11, 15:23 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.09.11, 18:23  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    lieber Himmel, die Fotos hatte ich schon vergessen!!!! Vor allem ich beim massieren.... Looooool
ja, ja das internetz vergisst nix! das war rundumbetreuung der künstler!!
der eine (torch) bekam einen geburtstagskuchen, der andere ne massage... u.v.m.



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design