Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.06.11, 12:18  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

genau wäre auch für Ikea Woltersdorf ...der Stuhl "thron" is echt klasse



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.06.11, 12:28  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

http://www.exil-kieler.net/2011/06/die-sohne-mannheims-gaben-den-startschuss-zum-kieler-woche-open-air-2011/


Schon weit vor 18:00 Uhr rollte die Blechlawine Kiel-Stadteinwärts. Trotzt durchwachsener Wettervorhersage machten sich tausende Fans auf zur “Unser Norden”-Bühne an der Hörn.

Bereits am Eingang Ost konnte man feststellen, es hat sich einiges Verändert. Zum Konzert der Söhne Mannheims war die gesamte Hörn abgeriegelt und es herrschten konsequente Kontrollen mitgebrachter Taschen und Rucksäcke auf Flaschen und Spiegelreflexkameras.
Ich kann nicht sagen, ob dies bei allen großen Bühnen und bei allen Künstlern so sein wird, aber da ich nur für die “Unser Norden” Bühne eine Akkreditierung habe, wird es in diesem Jahr hauptsächlich Bilder von den Gigs dort beim Exilkieler geben. Für 2012 werde ich vorbereitet sein…

Aber zurück zum Thema. Die Söhne Mannheims performten altbekanntes aber auch z.B. die demnächtst herauskommende Single “Freiheit” und die Fans gingen mit. So viele Fans, dass die Security schließlich den Zugang zum Platz vor der Bühne an der Hörn sperrte, um eine Überfüllung zu vermeiden.
und paar Bilder vonna Kieler Woche



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

img_8194.jpg (335 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_8231.jpg (318 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9547.jpg (308 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9565.jpg (305 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9576.jpg (283 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9579.jpg (314 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9587.jpg (277 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9666.jpg (337 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9679.jpg (244 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9691.jpg (278 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9700.jpg (336 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9711.jpg (286 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9718.jpg (336 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9727.jpg (296 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9766.jpg (274 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img_9777.jpg (278 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.06.11, 18:43  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

gell julia, der stuhl ist wunderschön. (zumindest aus der ferne betrachtet)

dort "thront" bestimmt der froschkönig. leider haben wir hier kein smiliefroschkönig. ist ja auch egal.
mit der unerschöpflichen vorstellungskraft einer frau kann jede von uns ihren froschkönig "kreieren".

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 19.06.11, 18:53  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen





Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.06.11, 20:56  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

gina, nö da mache ich nicht mit.

ich meine dein frosch ist ja etwas unschön anzusehen, sehr fordernd, ja fast aufdringlich. ein nicht unbedingt anziehende eigenschaft, aber aus dem grund abschießen.

oder verstehe ich die kleine bildergeschichte mal wieder nicht?

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 21.06.11, 11:09  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen


Ich glaube der Smiley schießt einen von Amors Pfeilen ab und ist dann nicht ganz damit zufrieden als der Pfeil dann doch nur einen Froschkönig erwischt. Der schießt nicht das Fröschlein ab glaube ich. Der ist nicht fordernd, der will nur lieb sein




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.06.11, 19:34  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

mit der interpretation bin ich einverstanden. wäre ja auch zu schade für das fröschlein.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.07.11, 13:03  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

und es dauert icht mehr lang!

Dresden!!

hab mal zur einstimmung für den donnerstag am elbufer ein bissl gekramt!









____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.07.11, 13:24 von KerstinB]



Dateianlagen:

l_81d47dc05d5e61253a9bf9d7f17b4b26.jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.07.11, 22:32  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

soooooooooooo schade, wirklich warm wird es am donnerstag wohl nicht. also auch kein kleidchenwetter.

hauptsache kein regen. schließlich möchte ich auf schloss wackerbarth mit meinen mädels draußen sitzen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.07.11, 21:54  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, wir sehen uns Isabel? Lass uns Morgen mal telefonieren. Freu mich auf euch alle und auf die Söhne. Vom schönen Wetter hab ich mich verabschiedet, die Kleidchen sind ausm Koffer wieder rausgeflogen.

Auf gehts nach Dräääschdn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design