Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 28.07.11, 22:40  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

....das mit dem zählen üben wir noch ein bisserl, gell?!



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.07.11, 23:00  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

mein Läppi will die Bilder einfach nicht hergeben.....es geeeht nicht. Ich flipp gleich aus.

[editiert: 28.07.11, 23:02 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.07.11, 15:24  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

anja, zwei wirklich schöne fotos. die fotografin hinter der kamera (oder handy) macht super fotos. ich werde sie mal meiner freundin zeigen. sie war doch unglaublich begeistert, also klamottentechnisch. .

wenn der läppi wieder arbeiten möchte, würde ich ganz gerne noch mehr von deinen fotos sehen.

isabel


[editiert: 29.07.11, 15:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 29.07.11, 23:23  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ich versuchs noch mal...





Dateianlagen:

RIMG0907.JPG (941 kByte, 2.818 x 1.875 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.11, 15:37  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

@karo
so schöne fotos u. wieder nur eins


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.07.11, 15:38 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 30.07.11, 17:01  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    u. wieder nur eins


hör auf zu nörgeln Frau B. Ist ja nicht so, dass ich nicht nach ner Lösung suche, aber mir konnte ja keiner nen Programm nennen, mit dem ich die unkompliziert verkleinern kann. Mich nervt das selbst, jeden Abend gefrustet vor der Kiste zu hocken und diese verdammten Bilder nicht hier rein zu bekommen. Das sind die Kleinsten und deshalb hats bei denen auch funktioniert, da ich aber nicht weiß, ab welcher Große das Forum bockt, probier ich es nicht mehr, solang sie noch so groß sind. Das dauert jedes mal und nach dem ewigen Rumgerödel ist der Anhang doch leer, darauf hab ich keinen Bock mehr. Es gibt sicher ne einfache Lösung, da ich aber ein dusseliger Leie bin, kam mir die große Erleuchtung noch nicht.

So, muss jetzt erst mal meine Haushaltspflichen erledigen und wenn die Bude blitzt, klemm ich mich gleich wieder dran, versprochen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.11, 17:22  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
der fetzt!

mach dir keinen stress!! bald hab ich auch keine freizeit mehr, dann kann ich auch nicht mehr nerven...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.07.11, 19:04  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ein bild ist doch besser als kein bild.

sei nicht so streng mit dir, anja.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.07.11, 20:52  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Es wär ja nicht so als dass mehrere schon angeboten hätten dir die Bilder zu verkleinern Bin schon still und warte geduldig... vielleicht ruf ich dich aber auch mal an und nerv dich lalalala



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 31.07.11, 01:10  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber das ist nicht wirklich ne Lösung, weil das Hochladen ins gmx um sie per mail zu verschicken auch dauert, und wenn ich sie dann zurück hätte, müsst ich jedes einzeln abspeichern. Nee, sorry, da würd ich den nächsten Anfall bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design