Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - (sonstige) Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.04.11, 14:00  Betreff: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

auch hier für alle NICHT facebooker





Lange Nacht der Museen in Mannheim

geile akustik in dem wasserturm u. klingt auch ohne xaver richtig gut!!


"Dein Glück liegt mir am Herzen"





ich liebe annie lennox!!
meine jugend heldin!

"Why"



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 10.04.11, 14:02 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.04.11, 19:21  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

schön kerstin, dass du an die "nichtfacebooker" denkst.

es ist ein ganz besonderer klang, eindringlich und tief. das gefällt mir gut, irgendwie eine anderes klangerlebnis. ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, für mich hört sich auch nach weite an.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.04.11, 22:11  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Lange Nacht der Museen in Mannheim

    geile akustik in dem wasserturm u. klingt auch ohne xaver richtig gut!!



    "Dein Glück liegt mir am Herzen"





    ich liebe annie lennox!!
    meine jugend heldin!

    "Why"
Stimmt Kerstin.. ganz ehrlich.. ich bin ja ein recht eingefleischter xavier "fan".. aber ich muss sagen, MIR hat es gestern abend absolut nichts! ausgemacht, dass er nicht mit dabei war!

es war sehr! .. sehr sehr sehr!!! wundervoll!

und das 1,5 stunden schlange anstehn war dann am ende auch nur halb so wild .. wir waren pünktlich 20.45 vor ort, lach wer konnte schon ahnen, dass die schlange um in den turm zu kommen bis fast durch den gesamten park reichte .. ich muss gestehn, ich habe damit nicht gerechnet.. tja und dann standen wir an. nix ging mehr voran und irgendwann kam eine dame und meinte, sie dürften jeweils nur 60 leute in den turm lassen und so lang die söhne drin spielen käme logischerweise keiner mehr freiwillig raus.. um 22.06 waren wir dann endlich drin.. und gingen auch net mehr raus

kosho war brillant wie immer.. lach.. ich bin ja eigentlich nur wegen ihm hin, weil ich ja auf keins seiner konzerte kann und so wenigstens ein klein bisschen.. so ein klitze kleines bisschen.. grins

"MEIN glück" hatte ich bis dato noch nie live hören dürfen und dann gleich so eine tolle version.. .. es hat mich heut noch den ganzen tag verfolgt und ich habe gehofft, dass jemand es aufgenommen hat, weil just bei dem lied versagte meine speicherkarte danke steffi

tja und spätestens bei "why" brachen bei mir alle dämme.. ausgerechnet DAS lied.. naja, wenigstens waren wir schon im WASSERturm lach.. klimas!!! ich bin entzückt! so schnell rührt mich keiner zu öffentlichen tränen

anbei ein paar wenige bilderchen.. wie gesagt, speicherkarte war voll und ich habe verpeilter weise erst heut morgen geblickt, dass es da noch sowas wie einen internen speicher gibt








man achte auf den roten kreis.. wem das spacemobil gehört wird wohl auf ewig ein rätsel bleiben..
















____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.04.11, 23:23  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Berichten, Debbie, und vor allem die Fotos. Wow, die sind echt schön die Bilder der Söhne. Das muss echt ein einmaliges Erlebnis im Wasserturm gewesen sein. Trotzdem hoffe ich, dass er irgendwann wieder als Location genutzt wird und ich Thommy's Fotos vielleicht irgendwann irgendwo auch noch bewunder darf

Dank Deiner Bilder und Steffi's Videos können wir ein bißchen teilhaben im Nachhinein.

Danke an Euch beide


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 11.04.11, 07:46  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kati
    Trotzdem hoffe ich, dass er irgendwann wieder als Location genutzt wird und ich Thommy's Fotos vielleicht irgendwann irgendwo auch noch bewunder darf
Die Bilder stehen zum Verkauf.. der Erlös geht an Aufwind.. allerdings wird sich ein Normalsterblicher das wohl nicht leisten können, so dass die Chancen wohl nicht allzuschlecht stehn, die Ausstellung irgendwann nochmal sehn zu können


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 18:06  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

irgendwie kriege ich es nicht hin die bilder hier hoch zuladen hmm



lewe unn lewe losse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 18:48  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

test .....



lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3848web.JPG (93 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 18:49  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ok funktioniert.....dann ein bissle geduld, dann schick ich euch alle Bilder aus der Ausstellung



lewe unn lewe losse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 19:19  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

so ich spreng jetzt mal das Forum



lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3850web.JPG (176 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3852web.JPG (184 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3853web.JPG (195 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 20:03  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen





lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3855web.JPG (176 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3857web.JPG (164 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3858web.JPG (183 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3859web.JPG (191 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3860web.JPG (188 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 20:25  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen





lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3861web.JPG (178 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3862web.JPG (185 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3863web.JPG (193 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3867web.JPG (203 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3869web.JPG (154 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3870web.JPG (167 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3872web.JPG (176 kByte, 350 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3873web.JPG (219 kByte, 349 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design