Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177


New PostErstellt: 26.09.04, 09:40     Betreff:  Re: Cometverleihung Köln

huuuuhuuuu... war gestern abend ned mehr online - bin am FR ja schon superfrüh nach kölle gefahren und nachdem ich gestern dann im endeffekt bloss mal kurz mittags zwei stündchen gedöst hatte, war ich klinisch tot !

aber jetzt gehts wieder einigermassen... sehe bloss noch bisserl zerknittert aus... *looool*


also am "roten teppich" war eigentlich nur xavier (und mit abstrichen claus) ein gefragter mann... die anderen söhne huschten so ziemlich unerkannt von den teilweise echt hysterisch kreischenden kiddies in den backstagebereich...

ob jetzt überdurchschnittlich viele marilyn manson fans da waren, kann ich ned sagen... aber zumindest hatten die teilweise echt liebevoll gemachte outfits an, respekt !

bei alexander (sic !) und ouverground und wie diese ganzen gecasteten dieter-bohlen-klone alle heissen waren die kiddies natürlich am ausflippen...

@malgo... liegt vielleicht an meinem neuen handy, dass der empfang so gut war - freut mich aber, dass du alles gut hören konntest... *knuddel*

echt, hattest ne diskussion mit rammstein-fans ? wie kam es und wie verlief diese ? *neugierigguck*

dass ich die ziemlich geil finde, wird der ein oder andere ja aus meinen postings inzwischen herausgehört haben... bin damals durch nen kumpel, der für das magazin "break out" schreibt, an rammstein gekommen und seit dem anhören der promo-CD des allerersten albums mit dabei und auch schon x-mal live gesehen... (im dezember in der festhalle frankfurt auch wieder)

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 26.09.04, 09:42 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.231 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design