Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 19.08.11, 23:08     Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011

wuahhhhh, isabel! wenn ich das gewusst hätte, ich war doch auch in engers! menno, das ist echt schade

ich war ja quasi seit amsterdam auf "entzug" und konnte jetzt 2 konzerte hintereinander genießen. ich war mit moni in osnabrück und dort haben wir ganz viele liebe mädels getroffen, war ein schönes konzert. schloss engers durfte ich dank silke miterleben, die gewonnen hatte. wir standen ganz vorn, leider so weit vorn, dass man der presse nicht entkam, das fand ich nich so prickelnd. aber das konzert war soooooo klasse, mich hat es gepackt, aber vielleicht auch noch mehr, weil wir so saugute plätze hatten vorn. die jungs waren total gut drauf, viel besser als in osnabrück, insbesondere tino! das macht bei mir immer viel aus, ich muss sehen, dass sie auch spass auf der bühne haben und das hatten sie. das publikum war ebenfalls klasse, ich denke, weil alle froh waren, dass während des konzertes an diesem regentag kein einziger tropfen fiel. und auch die vielen menschen hinter den schlosstoren "laut henning die außenwette ggg" waren super guter laune, wie ein stimmungstest für sie ergab am schönsten fand ich oben oder unten und das meine konzerttante gaby das komplette konzert vorn mit durchgezogen hat, weil es ihr einfach so gut gefallen hat dort

hier ist der link zum 15 minütigen video von swr und ich hoffe, es kommt ein wenig von der stimmung des abends rüber. ich versuch gleich noch ein paar bilder einzustellen. hab aber nich viel gemacht, ich wollte lieber den abend genießen.

http://www.swr3.de/specials/musik/concert_comedy/filme/video.php?id=/events/concert-oder-comedy-2011/475887.m&title=Die+S%F6hne+Mannheims&tea=Die+S%F6hne+Mannheims+am+12.+August+2011+vor+Schloss+Engers+in+Neuwied.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design