Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticket zu verkaufen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 22.10.09, 22:53  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 1 Ticket für die Söhne in Wien am 5.11. über und würde es gerne abgeben. Ihr könnt mich gerne per PN oder Email kontaktieren. DANKE!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 02.08.10, 14:15  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

hier gleich auch nochmal... ;-)
...habe eine Stehplatzkarte für "Wir beaten mehr" am 09.10.2010 in der O2-world in Berlin zu verkaufen... ich habe 52 EUR bei eventim bezahlt...und würde sie für diesen Preis auch wieder verkaufen wollen... falls jemand Interesse hat... bitte melden
Viele Grüße
Nicy



*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.03.11, 10:52  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Huhu in die Runde

Eine Bekannte von mir hat ein Ticket für die Söhne Clubtour am 21.3.2011 in Luxemburg zu verkaufen..

Vielleicht mag ja hier jemand eine kleine Stippvisite in unserm Ländchen einlegen??

Je nachdem wäre sogar für Kost und Logis gesorgt nur herkommen müsstest du selber


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.03.11, 10:14  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Karte is weg!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 01.08.11, 18:32  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben... ich muss leider meine 4 Tickets für das "autosymphonic - Event" am 10.09.2011 in Mannheim los werden. Es handelt sich um 4 Stehplatzkarten vor der Bühne Block E5 Mitte... Boxengasse Mitte !!!
Preis pro Ticket 48 EUR -> soviel hab ich bezahlt bei eventim.
Wer eine, zwei, drei oder alle Karten kaufen möchte...einfach ne PN an mich... :-)
liebe Grüße
Nicy



*** Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.10.11, 01:44  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!!

Ich biete hier je 2 Stehplatz Karten für das Söhne Mannheims Konzert in Frankfurt und in Berlin an. Jeweils 2 Karten würden 100 Euro kosten, was für die Karten in Frankfurt eine Ersparnis von 11,40 Euro und in Berlin eine Ersparnis von 9,10 Euro zum Kaufpreis darstellt. Leider kann ich aus terminlichen Gründen diese Konzerte nicht mehr besuchen, ich will sie aber auch nicht einfach verfallen lassen.

Bei Interesse meldet euch doch bitte per PN bei mir oder schaut in meinen Ebay-Auktionen vorbei.

Frankfurt: http://www.ebay.de/itm/120801167864?ssPa…984.m1555.l2649

Berlin: http://www.ebay.de/itm/120801171532?ssPa…984.m1555.l2649

Liebe Grüße,
Regina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 13.11.11, 16:38  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe 1 Arena Karte für das Konzert in München zum normalen Preis.
Bei Interesse bitte melden.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design