Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Ganz nah dran - Tour 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.12, 15:13  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

Bericht Söhne Mannheims Neu-Isenburg 13.10.2012


Dani kam so um 18.45 Uhr und holte mich ab. Kurz vor Neu-Isenburg war unsere Ausfahrt gesperrt. Das Navi hatte kein Plan wie wir fahren müssen, wir also dem Umleitungsschild hinterher. Pipipause mussten wir auch noch einlegen und es war dann schon 19.45 Uhr. Am Langener Waldsee entlang und irgendwann waren wir dann tatsächlich in Neu-Isenburg. Da war die Hugenottenhalle auch gleich ausgeschildert. Wir bekamen sogar noch ein Parkplatz direkt im Parkhaus nebenan. Wir also dann rüber gestiefelt, wo ne Menge Leute draussen zum Rauchen waren, während drin schon längst die Vorband spielte. Dort war ein Typ der wollte uns 2 Karten sogar schenken looool.
Wir dann erstmal Jacken abgegeben und nochmal Pi und dann was zu trinken geholt. Die Bar ist direkt in der Halle und wir überlegten da stehen zu bleiben. Das wär aber schon ziemlich weit weg gewesen und lauter große Leute vor einem. Das Publikum war sehr gemischt. Dani meinte wir wären wohl bei den Jüngsten und sie hatte Recht. War eher so ab 40 aufwärts. Sehr viele Männer. Auch so um die 60 rum. Ich sagte dann dass wir mal auf die andere Seite gehen, weil da sicher mehr Platz ist. Wir also ganz hinten rum, die Leute standen recht locker und dann an der anderen Seite entlang. Da standen wir plötzlich ziemlich weit vorne. Da hätte man sogar noch in die 2. Reihe gekonnt. Wir sind dann aber so 5. Reihe stehn geblieben.
Es ging dann recht schnell, weil die Vorband schon beim letzten Lied war. Dann Umbau und pünktlich um neun kamen die Söhne dann mit „Neustart“. Es fiel gleich auf dass Henning jetzt der „Bandleader“ ist. Ich dachte Tino spielt den Animateur aber es war nicht so. Henning machte das auch sehr gut aber mir passte es nicht so ganz dass Tino immer so weit hinten stand. Sehr schade. Vielleicht Absicht, gerade weil man erwartete dass er jetzt den großen Macker mimt. Wir standen halt sehr seitlich, so haben wir weder Billy noch Ralf gesehn. Bernd war von den Sängern bedeckt und Robbee haben wir auch nur gesehn wenn er bissel nach vorne kam. Kosho war wieder herrlich zu beobachten  Während des Konzis sind immermal Leute von vorne nach weiter hinten gegangen. Die Boxen waren auch sehr sehr laut. Irgendwann standen wir 3. Reihe. Was lustig war: Robbee kam irgendwann ums Eck und grinste und spielte unsere Seite an. Ich glaub der hat sich gefreut uns zu sehn  Also WENN er uns gesehn hat.
Dani hat sich darüber kaputt gelacht ;-)
Irgendwie war das voll toll. Von der ersten Sekunde an dacht ich: ja das sind se, die Jungs (Männer) die dir so vertraut sind. Das war schön. Wie alte Bekannte eben die man lange nicht gesehen hat.
Und die Lieder waren auch super ausgewählt. Von den Barrikaden kamen nur 4 Lieder, alles andere waren alte Songs, was mich seeehr gefreut hat. Meine Lieblingslieder wie Dein Leben und vor allem Im Interesse waren auch dabei. Ich sag noch zur Dani dass ich hoffe, dass es kommt und schwubb: kams als nächstes 
Ich hab gehofft Tino singt endlich wieder „schaffen“ aber nein, er blieb bei „packen“ und das „schaffen“ übernahm Henning. Die Party von Xavier waren überall sehr gut aufgeteilt. Jeder sang mal für ihn. Mir hat er gar nicht gefehlt. Bei dem ein oder anderen Lied dachte man : Oh da würde jetzt Xavier anfangen zu singen, aber im gleichen Moment wars schon wieder vergessen.
Die hatten son Spass und es hat auch echt Spaß gemacht mitzumachen.
Wir haben getanzt ohne Ende  Ab und an hat mein Knie protestiert aber das hab ich ignoriert ;-)
War echt super dass so viel Platz war und auch von der Luft wars super. Ich hab kaum geschwitzt. Henning sagte aber dass es ausverkauft war. Find ich dann umso besser wenn die von der Halle wissen, wann Schluß ist und nicht zu viele Leute reinlassen.
Die haben wohl auch in jeder Stadt gemessen wieviel Dezibel die Leute mit Applaus und Zurufen zustande bringen. Bis vor der Zugabe waren wir auf Rang zwei, danach haben wir dann alle überholt. Die Stimmung war super. Henning und auch Tino sagten mehrmals wie froh sie sind dass das mit der Tour geklappt hat und dass wir nicht wissen was es für sie bedeutet usw.
Ich hab dann gesehn dass die immermal hoch aufn Balkon grüßen. Da standen nur so 10 Leute (das war der VIP Balkon) und dann guck ich und entdecke Sami 

Also Fazit: Es war ein rundum gelungener Abend und sein Geld auf jeden Fall wert (da mein ich nicht nur die 25 die ich bezahlt hab) und die Söhne können auch gut ohne Herrn Naidoo.


Bilder folgen auch noch paar




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.12, 15:18  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

P1220069.JPG (491 kByte, 1.285 x 994 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220101.JPG (707 kByte, 1.294 x 1.432 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220120.JPG (585 kByte, 1.644 x 1.050 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220140.JPG (455 kByte, 1.144 x 1.181 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220238.JPG (828 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.12, 15:21  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 19.10.12, 15:23 von Irina]



Dateianlagen:

P1220277.JPG (927 kByte, 1.836 x 1.331 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220315.JPG (936 kByte, 1.658 x 1.437 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220377.JPG (892 kByte, 1.868 x 1.305 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220446.JPG (791 kByte, 1.395 x 1.340 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220323.JPG (1.014 kByte, 1.797 x 1.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.12, 15:25  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012 o.T.  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

P1220465.JPG (719 kByte, 1.866 x 1.140 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220523.JPG (867 kByte, 1.416 x 1.451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220743.JPG (850 kByte, 1.363 x 1.414 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220778.JPG (934 kByte, 1.891 x 1.225 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.10.12, 15:28  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 19.10.12, 15:28 von Irina]



Dateianlagen:

P1220588.JPG (747 kByte, 1.649 x 1.255 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1220201.JPG (734 kByte, 2.020 x 1.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.10.12, 13:44  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

aktuelles interview mit henning u. kosho
im mdr (17 min)

kosho: "sehr gut recherchiert"



http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/video84128.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.12, 17:46  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

Wer hat was recherchiert? Ist das nur an meinem Läppi so leise??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.10.12, 20:08  Betreff: Re: SM - Ganz nah dran - Tour 2012  drucken  weiterempfehlen

die unsichtbare dame am mikro hat bestens forschung betrieben. ich habe das interview gestern schon gehört und wenn ich das richtig abgespeichert habe, kosho hat den einstieg in die musik seiner oma zu verdanken, samt gitarre.

ich finde, ein sehr hörenswertes interview.

isabel


[editiert: 21.10.12, 20:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design