Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse konzertberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lion813
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 17.11.04, 10:05  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

@gd: ja, du mußt nach dem konzert nur etwas warten. die kommen
dann schon raus. meta und marlon triffst du immer, aber in berlin
habe ich auch claus, robbee, florian, bernd und koscho gesehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.11.04, 11:15  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für die Infos :-) Dann weiss ich Bescheid, wird das so sein wie in Bonn... da kamen auch welche raus.. muss ja mal wieder bissle quatschen *gg*

Der Konzertbericht von Rostock ist schön, da hat sich n Journalist endlich mal richtig informiert und konnt sogar die Texte zuordnen zu den Alben... Schön!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 13:59  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

und laienhaftes gibt es aber auch... wäre interessant
was die leute die gestern da waren dazu denken..
wars so schlimm???


Konzertkritik - Söhne Mannheims in Hamburg

Ihr Söhne Hamburgs - ab sofort braucht Ihr euch nicht mehr vor den Söhnen Mannheims verstecken. Was die können könnt Ihr schon lange.

In einer mit 5000 bis 6000 Besuchern gerade mal zur Hälfte gefüllten Color Line Arena muß man schon richtig Gas geben um die Halle zum kochen zu bringen.

Und genau dieses Gas fehlte mir während des ganzen Konzerts. Brav spielte die Band sich durch ihre zwei bisherigen Alben, hüpfte etwas rum, machte mit dem Publikum nette Dialekt-Ratespiele und ließ auch sonst nichts anbrennen. Leider, denn etwas Feuer hätte dem Auftritt durchaus gutgetan.

Es gab viele ruhigere Songs, ein paar Ausflüge in Hip Hop- und Danchall-Gefilde und absolut keine Überraschungen.

Auch das Farbspielchen hat sich mir nicht so ganz erschlossen.
Da folgten viele (aber lange nicht alle) Besucher dem Wunsch der Band und kamen in blauer Kleidung um festzustellen, dass Teile der Band das Farbspielchen selbst wohl nicht so richtig ernst nahmen.

Na ja, auf die Lichtshow und das ganze Konzert hätte es eh keine Auswirkung gehabt.
Fragt man sich nur wozu der ganze Farbzauber veranstaltet wurde.

Stimmlich war der Auftritt erwartungsgemäß gut, aber gute Stimmen allein machen noch lange kein gutes Konzert.

Also Ihr Söhne Hamburgs - ab in die Proberäume und dann zeigt den Mannheimern wie man auch eine halbvolle/leere Halle zum kochen bringt.


Quelle: http://www.hamburg.de/news/12980JGdlbz0zJGl0ZW09NDA4MjUyMSQ_00.html
nach oben
Kenobi
Gast
New PostErstellt: 17.11.04, 16:43  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Auf www.n-joy.de gibt es diverse Fotos vom Konzert in Hamburg.
Außerdem kann man sich ein Interview von Kosho und Xavier online anhören.

Checkt meine Supporter Site: www.xn-supporter.de.vu
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.11.04, 16:45  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

loool "checki checki hier is kosho".... wie geil is das denn? *looool*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.11.04, 23:31  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

looool pie und narie ;-)
habt ihr gehört, xavier geht nachts wie ne nonne durch die zimmer und schaut nach, ob insbesondere die sänger alle im bett sind, angeblich geht es um die stimmen, das die nicht zu rauh werden ;-) loool sorry musste sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 18.11.04, 07:47  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

hab noch nen bericht gefunden. jetzt will ich mal wirklich wissen obs so schlimm war?!?

Ein Abend voller toller Ideen
Die Söhne Mannheims taten in der Color Line Arena, was sie immer so machen
von Stefan Krulle

So viele tolle Ideen an einem einzigen Abend haben wir noch nie erlebt, hoffentlich passen sie alle in diesen Text. Die erste tolle Idee begegnete uns 100 Meter vor der Color Line Arena. Da quatschten uns Wegelagerer in Phantasie-Uniform drei Euro für einen Parkplatz ab, in dessen Pfützen Kühe hätten ertrinken können. Am Eingang erzählte man uns von einer weiteren tollen Idee: Die Söhne Mannheims, Hauptband des Abends, der bis dahin noch kein verkorkster war, hatten kurz vor ihrem Auftritt unsere lieben Kollegen, die Fotografen, einfach ausgeladen, weil sonst doch nur Xavier Naidoo allein anstelle der Band abgelichtet würde. Der Mann ist nämlich so neochristlich bescheiden, daß er wahrscheinlich bald die Phil-Collins-Rolle rückwärts macht und sich ans Schlagzeug setzt, um nicht mehr im Rampenlicht zu stehen. So ist er, der Xavier, jaja.


Drinnen empfing uns als tolle Idee Nummer drei eine Umbaupause, weil die hervorragende Vorband Culche Candela schon vor 20 Uhr fertig war, obwohl laut Ticket der Abend vor 20 Uhr gar nicht beginnen sollte. Wir orderten erstmal ein Bier. Zu fünf Euro pro Becher. Zwei davon waren zurückzubekommen, sofern man den Becher mit "Söhne Mannheims"-Aufdruck nicht behalten wollte. Wir wollten nicht. Abgabe leider nur einen Stock höher, hinten links. Tolle Idee.


Dann kam Xavier, der Unfotogene, auf die Bühne und rief: "Hamburg ist blau." Ein netter Kollege erklärte uns, jede Station der Söhne-Tour stünde unter der Knute einer Farbe, in die sich gefälligst alle Besucher kleiden sollten. Hamburg hatte Blau erwischt, aber die Hamburger leisteten sichtbaren Widerstand. Naidoo spulte trotzdem seine Sprüche ab, die wir zuletzt von Jule Neigel und Udo Lindenberg gehört hatten. Das war so ungefähr 1979. Dann kam, nächste tolle Idee, der Song "Mein Leben", der übrigens von gar keiner Versicherung gesponsert wird. Wir wetten, daß Naidoo sich im Protestsonglager wähnt, wenn er Zeilen wie "Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts" singt. Wir erinnern uns dabei eher an den letzten SPD-Parteitag und an den Moment, als Müntefering gemeinsam mit den Jusos einschlief. Achtung, jetzt kommt die einzige wirklich tolle Idee: Naidoo bittet einen Hamburger, ihm was Hamburgisches zu sagen und zu wetten, er verstehe das dann nicht. Also kam ein junger Mann und sagte: "Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See." Naidoo & Co. verstanden Bahnhof, und der junge Mann sagte, um Erklärung gebeten, er habe nichts versprochen, "ich habe nur gesagt, ihr kennt ihn nicht".


Stürmische Ovationen in der sonst erstaunlich ruhigen Halle. Ein dürftiges Highlight eines Pop-Konzerts. Wir trugen unseren zweiten Pfandbecher nach oben und ließen den Frömmler mit seiner Gemeinde allein.


quelle: http://www.welt.de/data/2004/11/18/361757.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christoph
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 12:06  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Morsche,

also wenn man einmal nur die negativen Seiten dieses Konzertes aufzählen mag, hat der Schreiber über mir vollkommen recht.
Es war kein richtig geiles Konzert. Es war mittelprächtig. Musikalisch aber auch von der Stimmung her. Ich habe schon besseres, vor allem vom Publikum, gesehen. Die waren richtig träge.

Aber wer nur das Schlechte bei einem Konzertbesuch sieht, braucht ja nicht hinzugehen. Es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen.

See you
Christoph
nach oben
jahmia
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hofheim/Frankfurt


New PostErstellt: 18.11.04, 13:54  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja auch mal interessant Kritik zu hören aber naja ich denke nicht das das so auch auf meinem KOnzertbesuch sein wird=)
Das wird nämlich hammer geil*FREU*

....<-- Peace geht raus....-->
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.11.04, 16:55  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

ich denke dass sie auch in wien die bude abrocken....ganz sicher...!
Und mein gott sie können ja net immer gut drauf sein...sind ja nur menschen und keine Roboter...ausserdem kommt es auch sehr viel aufs Publikum an....net wahr? knuddel patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design