Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2005 - der Countdown läuft...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.02.05, 18:05  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Ui das ist echt ne sehr geile Idee...Willi Cathrin,Kerstin,Malgo,Dani,Peggy,Andrea und ich kommen zusammen angereist.Wir können dir da sicher verteilen helfen :-)
Jetzt ist nur noch die Frage:bei welchem Lied??? Ich würd ja "Ich geh mit dir" oder "Wenn du schläfst" vorschlagen....irgendwas langsames halt...wobei ich denk zu "Ich geh mit dir" würds besser passen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 07.02.05, 19:05  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

wir brauchen spione, die uns sagen bei welchem lied es gut kommen würde...eigentlich müßte man das beim ersten langsamen lied machen..je nach set-list...denn sonst halten die leute nicht aus und sie halten die dinger sowieso schon vorher hoch...am besten wir geben beim verteilen kleine kärtchen o. zettel mit hin...wo das lied drauf steht...wo sie die dinger das erste mal hoch halten sollen...danach kann es ja jeder so oft hochhalten wie er will....damit`s auch der letzte dödel schnallt....

aber verrückt...:-))

ham die das verdient die jungs.... ;-) (bitte nicht prügeln)
nach oben
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 07.02.05, 19:54  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

hey! ich find die idee super.. :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 07.02.05, 21:30  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Ich sags mal so:

ICH bin für jederlei Unfug zu haben! :o)

Irina hats ja schon gesagt, wir kommen ja zusammen mit noch paar anderen... dann wirds schneller verteilt....

Wird bestimmt voll gut! Bin schon gespannt!

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 07.02.05, 22:38  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

wolln wir hoffen das keiner der Söhne hier auf der Fanpage liest, sonst ist es "raus" ......... :-(

@irina: für ein langsameres Lied bin ich auf jeden Fall auch: wenn die Setliste mit der von 2004 in etwa übereinstimmt...dann kommt als

1. Can you fell it
und wenn ich mich nicht irre, dann spielen unsre Söhne gleich als


2. VIELLEICHT schätze mal da würde es ganz gut passen bei vielleicht

WIE DENKT IHR?????

700 bis 900 kleine mini-Zettelchen wären kein Problem zu drucken, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.02.05, 22:45  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

ich denk so viele brauch man net mal drucken da sich das ja schnell rumspricht...oder manklebt direkt ein kleines zettelchen an das knicklicht dran...so ein aufkleber auf dem steht:bitte bei "vielleicht" einsetzen **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 11:39  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Na, da hab ich ja was losgetreten... ;-)
Aber super Idee!
Ich und Viki sind ja auch in Mannem dabei und machen natürlich auch mit! Beim Verteilen und so!!!!
Oh, das wäre echt super wenn das richtig gut klappt...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 13:11  Betreff:  Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

jeah das wird goil.. loool

www.knicklichter.de

da kriegsta es supergünstig willi - die haben jetzt
(vielleich heute noch -faschingshalber) sogar 20%
rabatt auf alles gehabt! wie gesagt 20 rote hab ich
in der packung.. aber unter umständen kann man
die pinkigen auch nehmen :)) dann sinds 40..

höö und leilei
oder wie pan grad schrieb
Hellau
Alaf
Zicke Zacke Zicke Zacke HOI HOI HOI
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 08.02.05, 18:26  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Das wird sooo geil. Echt super Idee.
Ich komm jetzt definitiv. Mit meiner mum, einer Freundin von ihre, ihre Tochter und ne Freundin von mir. Hach, freu mich schon auf die Gesichter der Söhne !!

Ein 3- fach donnerndes HELAU HELAU HELAU !!

Steffi

..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...


[editiert: 08.02.05, 18:31 von Steffi05]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 08.02.05, 19:32  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Gott steh uns bei
somit sind wir 3
ich will für immer mit Euch sein...............

;-))))))))))))))

naja wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir bis jetzt etwa 12-14 Leute, da brauch ich ja fast garnicht mehr beim austeilen mithelfen ;-)))

nein im ernst das geht ratz-fatz............

kommt jemand von Euch an die Set-Liste ran für Mannheim..........schreibt mal was zur Liederwahl...............auf was stimmt Ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.02.05, 20:48  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Hab meine Meinung ja schon gesagt aber "Vielleicht" wär auch gut...
Im übrigen denk ich brauchen wir die gar nicht jedem einzeln in die Hand drücken sondern lassen sie einfach nach hinten durchgeben und jder behält eins...denke nicht dass da jemand gleich selbst 10 für sich behält...was hat er davon?
Ich denke so würds auch funktionieren und wir müssen net rumlaufen und die verteilen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 08.02.05, 21:35  Betreff:  Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

lool genau.. vor allem mag ich nicht hinten stehen... aus
welchem grund auch immer... so hats auch funktioniert bei
meinen weinigen 20.. in graz wien wo auch immer.. die
nächtste umgebung hats eben behalten und mehr als 2 hat
keine vorbehalten... wäre schon wichig am anfang.. sonst
tuen es die leute eh früher an und der effekt ist weg... :))

lol aber überraschender als in potsdam werden sie wohl
nimmer sein oder loool :-)))) ich sehe es schon auf der
dvd kommend... und einen gewissen gurt auch... :-)))

ich freue mich! pie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design