Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2005 - der Countdown läuft...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.02.05, 18:14  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

war jetzt mal auf pie´s link und hab gesehen, dass eine 100er packung knicklichter eh nur 6 € kostet. mein ich da die richtigen? weil dann bestell ich einfach mal so ne packung blaue!??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 19:59  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

ja es ist billig.. aber - pass auf ich glaube mwst kommt noch dazu und vor allem portokosten die nach ö höher sind als nach d..... also etwa doppelt muss dus dann gesamt rechnen (was auch keine welt ist..:)) wäre schön!! dann hätten wir auf jeden fall schon 120 blaue stäbchen :)))) yuhuuu
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.02.05, 20:21  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

ja ich schau mir das mal an wegen porto usw

aber falls ich das mach müsst ihr mir schon ein bissl verteilen helfen!? :-)


[editiert: 09.02.05, 20:22 von martiina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.02.05, 23:06  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

das hat jacek gemacht? looooool wusst ich ja gar nicht...hehe.....jetzt ist er net nur der beste sänger sondern leuchtet auch noch **gg** also jacek mein ich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lion813
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.02.05, 18:12  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

ähm, wenn ich mal meinen musikwunsch äußern dürfte. :-)
also ich wäre auch für "ich geh mit dir" oder vielleicht "von
anfang an dabei". das kommt doch auch immer ziemlich am
anfang. und das lied endet mit:
... come together as one ...
... come together as one ...
... come together as one ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 10.02.05, 23:48  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

@lion:
tzja wenn wir das so genau wüssten............
was die ersten 5 Songs sind, definitiv wird als erstes can you feel it...sein, schätze mal das steht fest, aber dann...........warte mal ich ruf jetzt mal den xava an ;-)

Mein Vorschlag wäre ein Lied 2 bis 4 zu nehmen....leicht für alle zu merken, die vielen Lichter können länger brennen den ganzen Abend und keiner muss warten.........und wir haben schon recht früh das mega-feeling........

Ihr habt also die Qual der Wahl................Ihr entscheidet...ich bring die ganzen Dinger mit.....und Ihr bestimmt ob

1, 2, 3, 4 ,5 oder 6 ???? Oder doch Lied Nummer 56...ach wär das GEIL wenn sie solange an diesem Abend spielen würden.............

NACHT

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
music
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Hilden

New PostErstellt: 11.02.05, 06:41  Betreff:  Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

@W.Z.DA

Ich möchte das ganze bitte im Bild festgehalten haben.
Davon müsst ihr auf jeden Fall Foto´s machen.

Meine E-Mailadresse haste ja........hehe.. ;-)

ciao
music


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lion813
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 11.02.05, 18:27  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

@w.z.da:
und, was hat xaver gesagt? ;-)
ich wäre für das 3. lied! 3 ist eine gute zahl :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.02.05, 17:06  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Also die Set-List bekommen wir ganz einfach raus in dem sich die Malgo und Angie alles merken wenn sie in Wien und Graz sind ;-)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.05, 17:07  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

Das war eben ich,komischerweise bin ich auf einmal net mehr automatisch eingeloggt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 14.02.05, 17:16  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

nochmal zu den knicklichtern: ist das kein problem da 100 stück rein zu schleppen? ich mein wegen den securities... die regen sich ja über alles auf.

dann bestell ich die dinger mal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.02.05, 17:30  Betreff: Re: Tour 2005 - der Countdown läuft...  drucken  weiterempfehlen

hm, tja malgo, dann mal Stift und Papier mitnehmen...
;-)

Ich werde mein bestes geben, um in meiner Euphorie nicht alles zu vergessen!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design