Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Can u feel it - Frühjahr 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.03.05, 12:49  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben,ich wünsche euch schon mal gaaaanz viel Spass in Graz heut Abend....und denkt dran:merken was Lied Nr.2 ist ;-)
Also viel Spass beim "auftanken" und morsche schöön berichten,gell?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.03.05, 13:28  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Werden wir machen süsse....freuen uns schon ganz riesig..!
Also heute gucken wir mal grün aus der wäsche....morgen dann sind wir blau looooool...also bis morgen....bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.05, 13:48  Betreff:  Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

zürcher bericht aus der presse... (paty sei dank..)

Hart und zart
06.03.2005 von Jasmin Billeter

Wie die 14 Freunde aus Mannheim es schafften, das Zürcher X-tra zu rocken.

Es ist schon 21.20 Uhr. Die Söhne Mannheims sollten eigentlich seit 21.00 Uhr auf der Bühne sein. Die Spannung steigt, immer wieder tönen Pfiffe durch den Klub. Dieser ist bis auf den letzen Platz besetzt und fast alles erstrahlt in leuchtendem Gelb. Aber nicht etwa wegen der Scheinwerfer, der Dresscode der Söhne ist dafür verantwortlich. Dieser lautet heute gelb. Auch schon war er rot, blau oder grün.

Endlich, das Licht wird gedämpft, schnelle Bässe erklingen, der Boden vibriert, dann springt einer nach dem anderen auf die Bühne. Sie tragen grosse gelbe Fahnen mit sich, die sie im Takt schwenken. Auf den Fahnen sind in schwarzer Schrift die Wörter Peace, Zürich und Mannheim zu lesen. Das X-tra jubelt, denn mit dem Song „Can you feel it?“ heizen die Söhne dem Publikum schon am Anfang ganz schön ein.

„Can you feel it?“ ist zugleich das Motto der Tour. Und ja, “we can feel it.” Was die Söhne auf der Bühne bieten, ist genial. Sie behaupten von sich selber, dass sie eine Liveband sind. Da haben sie absolut recht. Wer nur die bekannten Songs aus dem Radio kennt, kann sich nicht vorstellen, wie diese Band abgeht. Ihre Musik ist eine vielfältige Mischung aus R & B, Soul, Rap, Hiphop, Pop sowie Rock.

Sie singen über den religiösen und sozialen Alltag, über die Missstände der Welt, über Hass, Toleranz, über ihren unerschütterlichen Glauben an Gott und natürlich über die Liebe. Ihnen gelingt es, ihre textlichen Visionen mit den musikalischen Vorstellungen einhergehen zu lassen. Dies gibt ihrer Musik einen ganz besonderen Stil. Auf der Bühne bringen sie all das mit einer enormen Intensität rüber, so, dass man ihnen jedes einzelne Wort glaubt. Kein Wunder, schliesslich sind sie für all ihre Texte selbst verantwortlich.

Auf der Bühne sind sie ein perfekt eingespieltes Team. Und das Schönste ist, dass man merkt, dass sie Freunde sind und sich von dem heutigen Castingtrend abheben. Denn sie sind eine Band, die nicht aus kommerziellen Gründen begonnen hat. Bereits 1996, als ihr Zugpferd Xavier Naidoo noch nicht solo tätig war, probten sie gemeinsam, bis sie dann mit der ersten Single „Geh davon aus“ vom Album „Zion“ den Durchbruch schafften.

Immer wieder suchen sie den Publikumskontakt und holen sogar einen Fan auf die Bühne. „Und jetzt sag mir mal einen schweizerischen Satz“, fordert Xavier die junge Frau auf. Patricia, die aus dem Wallis kommt, trumpft in ihrem Walliserdeutsch mit einem Satz, den selbst Schweizer nicht verstehen. Irgendwas mit Schmetterling. Das denken sich auch die Söhne und interpretieren den Satz natürlich ganz falsch. Dann gibt es noch eine dicke Umarmung für Patricia und schon geht es weiter.

Der polarisierendste Sohn Mannheims ist eindeutig Claus. Der etwas beleibtere Sänger hat die ganze Zeit ein Lächeln auf seinen Lippen und schafft dadurch eine Aura um sich, die alle in seinen Bann zieht.

Als die Söhne den Song „und wenn ein Lied “ anstimmen, beginnen alle Frauen zu kreischen und die ganze Halle singt im Chor. Dann kommt noch eine geniale Instrumentaleinlage, die fast ein wenig nach Hardcore klingt. Es war deutlich zu sehen, dass ein paar Leute irritiert waren. Es folgen noch einige bekannte Lieder wie „Babylonsystem“, „Dein Leben“ und „Vielleicht“, bevor die Söhne unter tosendem Applaus von der Bühne gehen.

Als dieser nicht aufhören will, betreten sie unter noch grösserer Begeisterung erneut den Raum und drehen noch einmal auf. Das letzte - und wirklich allerletzte - Lied ist „Was wird mich erwarten“.

Bereits am 9. und 10. November 2004 legten die Söhne einen Stopp in Zürich ein. Die Konzertbesucher mussten ihren Kleiderschrank damals nach grünen Klamotten durchwühlen. Überhaupt war ihre Tour, welche 21 Konzerte, viele Stunden auf der Autobahn und einer Menge „Farbenfrohsinn“ umfasste, ein voller Erfolg. Sie spielten immer in ausverkauften Häusern. Die Rechnung, mit den Zusatzkonzerten an die Erfolge im Vorjahr anzuknüpfen, geht auf. Die Tickets sind restlos ausverkauft.
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.05, 13:52  Betreff:  Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

ähm was heißt 'beleibtere' lol oder machen die in der
presse gleiche fehler we ich :-))

ja danke schön irina... ich bin komischerweise irgendwie
ungläubig, dass es schon heute ist.. aber ich denke, dass es
bald wieder hoch kommen muss :-))
nach oben
gd@ pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.05, 14:28  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

check deine mails.. lol.. dringend....


ich frag mich wieso claus polarisiert wenn er alle in den bann zieht?? LOL
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.05, 14:36  Betreff:  Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

lol grad zurückgeschrieben frauke :-))))

jaja also diese passage über claus macht mich auch sehr
stützig.. besonders wenn ich mir mal an zürich im herbst
erinnere.. ajo.. jedem das seine... :-))
nach oben
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 06.03.05, 14:58  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

wünsch Euch heut geilen spaß

rockt Euch kaputt....................und lasst es brutal krachen............


PEACE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 06.03.05, 15:37  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Was geht denn da in Mannheim ;o)

Sa, 12.03.2005 Soul Juice - The new club style - Söhne Mannheims After Party

Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Dieser Samstag steht ganz im Zeichen von Black Music.
In Mannheim funkt es, dass die Sternchenbrillen bersten.
Diese Soul Juice Night bietet auch für die Verwöhntesten Ohren einen prickelnden Mix!
Kommt und feiert mit uns die Soul Juice Night.

Söhne Mannheims Aftershow Party

Am 12. März, findet in der Maimarkthalle Mannheim das Konzert der Söhne Mannheims statt und im Anschluss zu dieser Veranstaltung, geht es direkt weiter zur offiziellen „Soul Juice“ Aftershow Party der Söhne Mannheims in den „Orange Club“, Koblenzer Str.17 (direkt an der B38) in Mannheim.

Das Orange bietet mit seiner extravaganten Atmosphäre die perfekte Basis für solch einen anspruchvollen Abend
und ist somit für diesen Event der Extraklasse, wie geschaffen.

Auf dieser, ersten offiziellen Aftershow Party, wird Billy Davis (Produzent und DJ der Söhne Mannheims)
den Gästen der Veranstaltung mit groovigen Black Music Beats so richtig einheizen und zur musikalischen Unterstützung kommen sogar noch DJ Binichnicht a.k.a Harris (Babbasoundz Berlin ),

DJ B.Killa (Real Production HD ) und natürlich die Resident DJs, DJ Lu Ca$h (Real Production MA) und

DJ Tortellini (Real Production MA), die schon seit der Geburtsstunde der „Soul Juice“ Partyreihe dabei waren.

Wer also, als Fan der Söhne Mannheims teilnehmen möchte an der offfiziellen Afterparty in Mannheim,
sollte diesen Event auf gar keinen Fall verpassen.


[editiert: 06.03.05, 15:41 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 06.03.05, 15:49  Betreff:  Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

hä?? achso.........

da simmer dabei oder?? muss man da reservieren??
marion schatz??
ähm sorry soll das konzi nur 2 std dauern?? das ist
ein bisserl mager oder?
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 06.03.05, 15:55  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus schon ;o)

Müssen wir bloss noch genau wissen, denn dann mach ich die andere reservierung wieder rückgängig....

Im Orange muss man normal nicht reservieren....ist ja ne Disko....

Viel Spaß heut Abend Süsse.....lasst es krachen!!!!!!!!!!

P.S.: Das Konzert geht bestimmt länger.....ab 22 Uhr ist dort Einlass....



[editiert: 06.03.05, 15:57 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design