Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.03.05, 13:54     Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005

um das ganze mal öffentlich zu machen, von wegen nach ösiland im sommer kommen oder nicht...ist nicht so einfach...
wenn es darum geht: welches konzert ist wahrscheinlich das beste, dann wird das wohl burg clam sein, aber wenn es darum geht sich zu treffen, dann werden wir feststellen, daß wir wohl nicht alle unter einen hut bekommen...denn einer hat immer ein problem oder andere vorstellungen...

ursprünglich wollten wir zum donauinsel-fest, dann kamen neue konzerte hinzu und nun auch noch die verschiebung vom frankfurt konzert.
(wobei ich z.b. nicht nach frankfurt wollte)

vielleicht können wir ja mal sammeln, wer alles nach ösiland fahren wollte...
ich weiß von marion (termin noch nicht ganz klar?, bzw. abhängig von privaten dingen)
irina + dani (problem mit dem urlaub bei dani, klärt sich aber wohl am wochen ende)
gitte und ich (großes problem mit dem urlaub) eigentlich juni freigeschaufelt...und donauinselfest mit wien besichtigung geplant...evtl. auch angie´s geburtstag zusammen feiern...)
@sade
nun die termine bei euch sind ja nicht wenige, ihr könnt sicher das eine o. andere konzert dann noch mitnehmen...
ich wollt eigentlich auch einen kleine kurzurlaub machen und euch treffen...
ob nun im juni o. juli liegt bei mir daran, ob ich urlaub bekomme...(tendenz NEIN, hatte heute ein gespräch) es könnte aber noch sein, entscheiden wird sich das bei mir aber erst im juni, das ist allerdings zu spät, um karten zu ordern und flug o. bahntickets zu buchen...

also es ist ziemlich verzwickt bei mir...

es bedeutet ja aber nicht, daß alle anderen nicht auf burg clam fahren,
(die aus old germany) wenn ich dort nicht hin kann...

dann können wir halt nur nicht zusammen hin...

wir haben uns vorgenommen am wochenende, wenn wir uns z.T. sehn über den sommer zu reden...

mal schaun...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.282 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design