Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag 12.03. Mannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 20.03.05, 17:53  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

@pie: ich weiß nicht ob man das bedrohen nennen kann. Ich bin ein
wenig rumgelaufen um mir die Zeit zu vertreiben und ab dem Tattersall
bis zum Hbf hat mich ein ältere Türke verfolgt, sah aus wie einer der auf
der Straße lebt. Er ist mir nie zu nah gekommen, auch nicht wo ich allein
auf der Straße war. Einmal konnte ich ihn abhängen aber er hatte mich
dann wieder gesehen. Ich bin dann am Hbf geblieben bis der Zug kam
und er hat mich bis dahin beobachtet und dort wo ich hinging, ging er
auch hin. Hatte schon überlegt die Polizei anzusprechen.
Das tolle an der ganze Sache ist eigentlich das mir eine knappe Stunde
vorher noch jemand gesagt hat das es in Mannheim sicher ist.
Ich hoffe diejenige liest das hier die mir das gesagt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 20.03.05, 20:16  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

ne also in mannheim in den dunklen gassen fühl ich mich auch nicht sicher, ich hab da mal als jugendliche was komisches erlebt und letzten samstag mussten wir nach dem konzert noch tanken und da kamen auf ein mal 5 glatzen zur tanke rein ich hab das gar nicht bemerkt aber ich hatte natürlich meinen kaffee vergessen und bin noch mal rein auf dem weg zur dose hat einer was gesagt aber ich bin ohne mit der wimper zu zucken gleich zur kasse und danach wollte ich einfach nur weg da, gell ingerl? auch da wo wir entlang gefahren sind weil wirs orange net gleich gefunden haben... fand ich auch nicht so prickelnd! also wenn es xavier net gäbe ich wollte da eigentlich nicht mehr hin ;-) rene allein in einer fremden stadt ist nie gut, warum hast du denn nichts zu uns gesagt, ich hätte dich zum bahnhof gefahren...och menno :-( bitte sag das nächste mal was

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.03.05, 20:26  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

oje pan..mit den halbstarken affen hattet ihr eine begegnung..na super...!
Also die sind sowas von ungut...ich könnte ihnen gleich a watschn runterhauen...nur wenn ich ihr gfries sehe...looooooooooooool...oje fange schon wieder wienerisch an zu reden...!
Also wenn wir schon bei den trotteln sind...bitte fahre ich in der Strassenbahn ins büro...und sitzt neben mir (ca.15 Jahre) so eine Glatze....wisst ihr was der auf der jacke für einen aufkleber hatte....wenn ich sterbe und der himmel will mich nicht, dann schickt mich zurück nach ÖSTERREICH...oh mann...ich musste es mir dreimal durchlesen um zu kapieren was er damit meinte....er bemerkte es aber und wurde ganz nervös...na ich kann schon böse blicke aussenden....oh mann echt schlimm....also mein Sohnemann darf net so nachhause kommen...wenn der mal in dem alter ist....ja gefährlich ist es immer in einer fremden stadt....man muss wirklich verdammt die augen offen halten....und die ohren ebenso....alles liebe euch patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 21:19  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebe Zeit!!! Pan... ich hab da ja echt n Hass.... ich kann solche Menschen nicht verstehen!! Absolut nicht.... Auch was Patty da schreibt... sorry... wo haben die ihr Hirn???
Ich hatte im Geschichts-Leistungskurs einen "Rechten":.. was der abließ als es um NS ging... nee.... ich krieg immer noch das Grausen.... ganz schlimm.....
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.03.05, 22:15  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ich kann euch nur allzu gut verstehen. Ist hier bei uns auch ziemlich krass. Fast meine komplette Klasse ist gegen Ausländer, manche haben Nazis als Freunde etc... Freunde von mir wurden schon zusammengeschlagen... ganz schlimm sowas. Ich dacht eigentlich, dass es gar nicht mehr so ein großes Thema ist, weils für mich absolut keins ist, aber durch Xavier und meine Klasse merk ich, dass es immernoch aktuell ist, leider



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 21.03.05, 10:18  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

patty, wenn wir grad bei straßenbahn fahren in wien sind ;-)
bin vor ein paar wochen nachts heim gfahren und da waren auch 2 glatzen im bus. beide eine dose bier in der hand haben sie irgendwelche parolen gegröhlt... dann war da irgendwas am boden verschüttet und sie drehen sich zu einer schwarzen frau, die hinter ihnen saß, um und sagen "die da soll das halt aufputzen"... und ham sich selber wahnsinnig komisch gefunden.

bei so was könnt ich halt wirklich durchdrehn, aber irgendwie steht man da so macht- und sprachlos und kann gar nix machen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.03.05, 10:44  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ja ja sie sind überall, wie Ungeziefer...leider...!Ich hatte schon oft Begegnung mit ihnen...aber angst lasse ich mir von denen keine machen..sie sind nur stark wenn sie in der Menge sind...alleine (sowie der in der Strassenbahn) sind sie auch nur duckmauserln...!
Ich hatte erst unlängst eine Auseinandersetzung mit ein paar halbstarken....da war ein Kind in der Strassenbahn...ca 18 Monate..war total müde und war gereizt..geweint...usw..man kennt es ja...dann stiegen wieder so trotteln ein und meinten..na wenn der blöde Grschrop (Bengel) net gleich den Mund haltet..dann stopf ich es ihm....!
Na da konnte ich meinen mund net halten..sorry...und sagt eigentlich gehöre dir das Maul gestopft..und er solle sich ein bisserl zurückhalten...!
Komischerweise...tat er das dann auch...loooool...keine ahnung vielleicht hatte ich so einen bösen Blick drauf..oder hmm..was weiss ich ....!Es ist echt schwer sich zurückzuhalten....aber sowie mein Opa schon gesagt hat....die hätten mal nur eine Woche in der Nazizeit leben sollen...dann wäre es ihnen vergangen.....!Naja..was solls...ich hoffe sie werden irgendwann ausgerottet...loool..aber wir sind ja schon auf den besten weg...gott sei dank...!

ALLES LIEBE Patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.03.05, 20:12  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß,die Bilder sind krotten-schlecht..=/
ABer ich war einfach so hingerissen von dem wunderschönen Lied,da hab ich mit der Digi-Cam einfach drauf los geknippst ohne auch nur auf irgendeine Kleinigkeit zu achten. Total dunkel auch noch.. aber..was solls..wollt sie trotzdem mal online stellen=)



Dateianlagen:

söhne-hp.jpg (118 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 21.03.05, 20:15  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

uii schön,kannst ruhig mehr neistelln ;-)
wir nehmen alles lol
nach oben
lisa
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 21.03.05, 20:19  Betreff: Re: Samstag 12.03. Mannheim  drucken  weiterempfehlen

es geht weiter...
die bilder sehn alle gleich aus..aba was solls...



Dateianlagen:

söhne2.jpg (143 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design