Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 15:59  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

kriegt patty jetzt endlich einen orden fürs bilder suchen?? ;-))

(sonst bastel ich dir selber einen und bring ihn dir zur fanparty mit, patty lol)

daaankeschööön für die vielen schönen bilder!!
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.05, 21:14  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Na ich habe schon damit gerechnet, dass ich bei der Fanparty..eine Auszeichnung bekomme...schliesslich bin ich doch nominiert loool..!
Hey wäre eigentlich keine schlechte idee loooool...!
Aber falls ich nicht gewinne, kannst mir gerne einen basteln..freu mich
über alles loooooooooooooooooool...!

Im Ernst, freu mich, dass ich es immer wieder schaffe, super pics zu finden....bussal patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.06.05, 22:13  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

also ich wär auch für nen orden für die patty =)

muss jetz grad ma dumm nachfragen: für was bist du denn schon nominiert? für beste bilderscuherin oder gibts da noch irgendwas anderes??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 22:14  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

hast noch andere vorschläge??? man kan sich wohl
auch selbst nominieren loool
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 14:13  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

halloooo war jemand bei nuke?? gott sei dank waren wir gestern im trockenen.. :))



angeblich um vom parkplatz wegzukommen hatte man traktor gebraucht
ob xavas oldtimer es wohl überlebt hatte???
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 14:33  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

gott sei dank war ich da nicht... aber genau so hats beim novarock,wo ich gearbeitet hab, auch ausgesehen. (wofür ich übrigens kein geld bekomm, trotz 17 stunden im regen, schlamm und kälte zu stehen!!!!! *argh*)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.07.05, 14:59  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

war wohl ein hartes Wochenende für Xavas Auto.... ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 09:50  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

nuke noch... finde so sweet.. kurzer bericht aber voll lieb...



... Die Menge der verstreuten Fans kehrte dann bei den Söhnen
Mannheims ganz schnell zur Bühne zurück. Die Combo um Xavier
Naidoo hat schon eine so gewaltige Fangemeinde, die jedes Lied
mitsingen kann - mich als Nicht-Fan überrascht es ja immer wieder.
Naidoo jedenfalls fiel wieder einmal durch sinnige Wortspiele auf
und meinte, er wolle "aus Niederösterreich Liederösterreich
machen". Na dann. ..

(aus dem nuke bericht bei kurier.at)
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.07.05, 21:23  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

also das zürich festival scheint gut über die bühne zu gehen.. denk ich mal die jungs waren aber vorher bissle skeptisch. hab ja kein ticket und keine zeit für konzi, bin aber vorher dahin um n paar mädels ausm sm-forum zu treffen und sind dabei ganz zufällig "beim hintereingang gelandet" looool also der hintereingang war eigentlich einfach der park neben dem Hbf daher konnte wir bissle soundcheck mit hören... war witzig.. und hajo bernd ohne mütze war auch mal n anderer anblick. ROLF !!!!!?????? aber ich konnte leider net rausfinden wieso lol singt der wieder voll mit???? *nixbligga*
meta war glaub ich bissle irritiert LOL weil äh ich hatte bissle hunger, und statt mich gross auf ihn zu fixieren, galt meine zeit mehr den chips in seinen händen lol hab ihm den rest weggefuttert, dass er meinte er geht mir noch ne packung holen..kam dann aber mit ne packung cookies raus, was auch echt lecker schmeckte.. hehe ich glaub der ist sich net gewohnt das man sein essen interessanter findet als ihn LOL ach war luschtig da *gg* und irgend jemand hatte die ganze family dabei mit einer SUPERSÜSSEN TOCHTER UND SOHN!!!!!!!!!!!! boah ey schnuggelisch die kleene.. hätte die am liebsten geknuddelt looool
äh ja kann leider net mehr sagen bin ja net am konzi *gg*
aber laureltree,whitetears,bienchen,bizu ^waren alle ganz liebbbb=)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 21:30  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn schon tochter und sohn? (hab diesbezüglich ehrlich gesagt nicht so den durchblick)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design