Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das GratisKonzert des Jahres: Live 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.06.05, 12:50  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Internetauktion von Live 8-Tickets gestoppt

Ebay gibt Druck von Konzertveranstalter Bob Geldof nach und stellt den Ticket-Verkauf ein.

Der Aufruf des britischen Rock-Stars Bob Geldof zu einem weltweiten Boykott des Internet-Auktionshauses eBay wegen dort angebotener Tickets für das Live 8-Konzert in London ist von Erfolg gekrönt. Der Internetdienst stoppte am Dienstagabend die Aktion. Man habe auf die "überwiegende Meinung" der Kunden gehört, sagte Doug McCallum von der eBay-Führung dem britischen Fernsehsender ITV.

"Zuhälter". Geldof hatte eBay zuvor in London als "elektronischen Zuhälter" bezeichnet, die Versteigerung der Eintrittskarten sei "kranke Profitmache". Nach Angaben britischer Medien vom selben Tag wurden für weit mehr als hundert Doppeltickets für das Pop-Spektakel am 2. Juli im Londoner Hydepark im Internet schon bis zu etwa 1.450 Euro pro Stück geboten.

Tickets. Bei den Organisatoren des Konzerts, bei dem Stars wie Paul McCartney, Madonna, Coldplay oder Pink Floyd auf der Bühne stehen werden, waren rund zwei Millionen SMS-Bewerbungen für die kostenlosen Tickets eingegangen. Das Interesse blieb nach einem Bericht der Zeitung "Daily Mail" aber deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die insgesamt 2,06 Millionen SMS-Texte, mit denen sich Interessenten bewerben konnten, hätten nicht genug Geld eingebracht, um die Kosten des Konzerts zu decken, hieß es in der Zeitung: "Die Organisatoren hatten auf mindestens fünf Millionen Texte gehofft."

SMS-Verlosung. Die SMS-Verlosung für Live 8 gilt nach Berichten als die weltweit größte ihrer Art. Die Gewinner sollen ihre Karten am Donnerstag abholen können. Die "Daily Mail" hielt es für möglich, dass bei jüngeren Musikfans das Interesse geringer gewesen war, weil die auftretenden Musiker vor allem Rock- und Pop- Veteranen seien.

Druck. Mit der Neuauflage des Live 8-Projekts will Bob Geldof Druck auf Politiker ausüben, die Mittel für die Entwicklungshilfe zu verdoppeln.




Quelle: www.netzeitung.de, www.kleine.at


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.06.05, 12:51 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.06.05, 12:56  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    aja lach nur über meine vertippereien jaja ich sag nur wozu habt ihr die
    umlaute.. auszusprechen sind se sowieso schwer und noch beim tippen merken... tsts.. wart mal lerne mal die polnischen sonderzeichen..

    dummidumm..
...was denkst, warum ich meine postings so oft editiere *looool* ich sag nur: ein-finger-adler-suchsystem (und dann trotzdem noch x-mal vertippt) !

aber das mit dem polnisch-sprachkurs hat schon was *lool* wäre dann für mich als mannemer neben deutsch und englisch die dritte fremdsprache...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.06.05, 13:02 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.05, 18:02  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

das mit den jungen leuten und weniger interesse kann ich gar net verstehn...genau das wärn die bands die ich mri gerne anschaun würde...!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.06.05, 23:48  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

15. Juni 2005

Live-8-Organisatoren kündigen weiteres Konzert an

Die Organisatoren der Live-8-Konzerte zu Gunsten der Afrika-Hilfe haben eine zusätzliche Veranstaltung angekündigt, auf der afrikanische Musiker auftreten werden. Das Konzert soll unter dem Motto 'Africa Calling' am 2. Juli in Cornwall stattfinden, demselben Tag, an dem auch die übrigen Live-8-Shows in London, Paris, Berlin, Rom und Philadelphia geplant sind. Das kündigte Mitorganisator Peter Gabriel am Mittwoch in London an.

Vertreter der Musikindustrie hatten zuvor kritisiert, dass bei der Hauptveranstaltung in London keine afrikanischen Künstler vertreten sind. Bei der Show, für die mehr als 130.000 Tickets ausgegeben werden, treten unter anderem Madonna, Elton John und Paul McCartney auf. Im südwestenglischen Cornwall ist unter anderem ein Auftritt des senegalesischen Musikers Youssou N'Dour geplant.

(N24.de, AP)



Quelle: www.n24.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.06.05, 23:48 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.06.05, 14:06  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Celine Dion und Bryan Adams treten beim kanadischen "Live 8" auf

22.06.2005

Barrie/Kanada - Das kanadische "Live 8"-Konzert am 2. Juli soll im Molson Park in Barrie/Ontario über die Bühne gehen. Dies gab der Promoter Michael Cohl am 21. Juni bei einer Pressekonferenz in Toronto bekannt.

Bislang bestätigte Live-Künstler sind unter anderem Celine Dion, Bryan Adams, Our Lady Peace, Great Big Sea, Billy Talent und Motley Crue. Nach Angaben des US-Branchendienstes "Billboard" führen die kanadischen Schauspieler und Comediens Dan Ackroyd und Tom Greene durch den Abend.



Quelle: www.netzeitung.de, www.musikmarkt.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 22.06.05, 14:06 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 08:53  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

@martin
gibts schon ein verlässlichen Sendeplan im TV?

Danke Dir für Deine Recherche.. ;-)

Ich hatte ja vor hinzufahren, aber aber aber...was halt immer so dazwischenkommt...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.06.05, 17:31  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Einen TV-Sendeplan gibts wohl noch nicht,aber dafür einen Plan wann wer auftritt:

http://www.aol.de/index.jsp?cid=1940761586&back=%3Fcid%3D1999909629%26sg%3DMusik_special_Live8&id=0

Einfach dann immer oben auf "weiter" klicken...

Hehe...da sind die "Swing-Freunde" ja wieder vereint ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 18:23  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir... naja, vereint wohl nciht ganz, denn die Söhne sind ja dann schon wieder auf dem Weg nach Dresden...
mein Gott da möcht ich aber nicht auf die Autobahn müssen...

da sparen sie mal glatt den soundcheck in dresden... :-)

@Maaaaaaaartin wo bischd denn??
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 18:36  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

hab selber noch was gefunden...

haha..da kann man ja auch die söhne gucken..:-)

News: Live Entertainment 
Dritte Programme, Phoenix und ARD zeigen "Live 8"

30.06.2005

Berlin - Mittlerweile steht fest, welche Sender in Deutschland das Benefizkonzert "Live8" übertragen. Der TV-Sender Phoenix überträgt das Konzert ab 14 Uhr live; später schaltet er zu allen anderen Konzerten. Auch die dritten Programme RBB, MDR, SWR und NDR senden live ab 14 Uhr. Die ARD fasst das Programm ab 1.35 bis 5.25 Uhr zusammen.

Über www.aol.de können User das Konzert live im Internet mitverfolgen. Dort besteht die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Konzerten zu wählen. Nach Angaben von "www.sz-online.de" bieten zahlreiche Hörfunksender Sondersendungen an.



Autor: ar

www.live8live.com


   Artikel empfehlen
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 19:29  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Danke Kerstin!!

Dann weiss ich ja was ich Samstag um 14h schauen werde! :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design