Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festivals Sommer 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.06.05, 22:57  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

übrigends steht mittlerweile auf de hessentag-homepage was vom open air von ffh un den söhnen usw =)

.....*auchwill* ich hatt mein vadder schon so weit nur meine mudder un meine schwester ham mir en strich durch die rechnung gemacht "nää,da gehn mer net mit" tja scheiße wars...
*heul* aber macht ma viele schöne bilder =)) die will ich dann alle sehn =)


[editiert: 06.06.05, 23:03 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 07.06.05, 18:04  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat. Die Söhne sind Anfang Juli (3.-5. oder so) aufm SPLASH- Festval in Chemnitz. Die Karten kosten ca. 80€, gilt für 3 Tage. Es kommen noch Curse, Samy Deluxe uvvvm...



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
godaughter
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:28  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Eben inner Viva BAMS gelesen:

Cosmo Klein & seine Partnerin werden die SM bei 4 Konzerten im JULI als Vorband begleiten...

Leider komm ich net auf die HP www.cosmoklein.de, ....
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:33  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

oh mann werr ist cosmo klein.. muss ich den kennen??
aber bitte keine vorband in clam looool
da gehört es sm-pur 4-5 std oder so.. okay??? *ggg*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:39  Betreff:  Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

okay.. bin im bild :)) gar nicht so schlecht.. lol
trotzdem bitte nicht in clam .)))
nach oben
godaughter
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:12  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Neee der is guuuut... weil kommt ja von hier aus meiner Umgebung *gg*
nach oben
gd nommal
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:15  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

.... also laut der HP des Fanclubs steht bisher nur Frankfurt, wo er die SM supportet... hab aber entdeckt das der voll oft in Dortmund is, lol.... mal gucken mal gucken *gg*
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 15:43  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

...ich will die K*Rings als Vorband!!!!

Wie war das mit den Musikern aus der Region??? ..und Culcha Cundela...hätt ich auch noch ganz gern..hab sie ja leider im herbst nicht gesehn...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.05, 16:49  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

aaaaahhhh ich will auch cosmo klein und maya saban (die von adel tawil von ich+ich produziert wird) als vorband!!!
aber ganz klar:die k*rings wären mir noch lieber :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.06.05, 17:10  Betreff: Re: Festivals Sommer 2005  drucken  weiterempfehlen

Cosmo Klein singt wirklich sehr gut. Das neue Duett da mag ich nicht so, aber die "älteren" Lieder !! Viel Spaß mit ihm am 11. in Frankfurt ;D



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design