Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das GratisKonzert des Jahres: Live 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lion813
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 03.07.05, 11:03  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

und andere stars ...
  • tim robbins
  • der sänger von green day
  • der sänger von audioslave




    Dateianlagen:

    berlin13.jpg (33 kByte, 500 x 366 Pixel)
    speichern

    berlin14.jpg (50 kByte, 500 x 418 Pixel)
    speichern

    berlin15.jpg (36 kByte, 500 x 364 Pixel)
    speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 11:07  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

oh danke peg.. na wenn du sagst die stimmung war gut..
dann ist schon wieder die welt in ordnung.. :))) auch wenn ich
bei der fernseh übertrageung eher den anderen (und oben
zituerten) eindruck hatte.. und danke schöööööön
für die pics!! hihi audioslave hat mir auch recht gut gefallen..
nach oben
lion813
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 03.07.05, 12:41  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

na ja, die buh-rufe habe ich leider auch gehört. ich fand auch,
dass es eher ein konzert war als ein groß-event, der in die
geschichte eingeht. ;-)
wenn ich so überlege hatte ich immer einen kloß im hals, wenn
ich die bilder aus london sah. in berlin war eine große leinwand
und da kamen öfter live-bilder. ich find halt auch u2 und coldplay
the verve besser also bap oder juli oder so ....
na ja, hauptsache ich war dabei. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.05, 12:53  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

eben und das zählt.
manche dachten sich halt:ach ein konzert für umme...sehr arm so ne einstellung :-(
danke peg für die bilder und die eindrücke.
@frauke:ich hab robbie gesehen...war natürlich GENIAL!!! und madonna war auch echt emotional.da ´hat der bob zuvor ein film von 1985 gezeigt wo man am schluss ein kleines mädchen sah was aussah als wär es kurz vorm sterben und das bild haben se auf der leinwand stehen lassen.dazu sagte er dann auch dass jeder gedacht hat das kind lebt nur noch 10 minuten und dann wollte er zeigen was daraus werden kann wenn man hilft und holte ein DAS mädel rein (was jetzt anfang 20 ist).das war sehr berührend.....
und dann kam madonna auf die bühne und als sie sang war das mädel die ganze zeit dabei..echt schön..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.07.05, 14:22  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    ...besonders xaviers "what the fuck" :) es kam richtig aus ihm herausgeschossen :o
    Zitat: Simone
    @pan das hab ich gar nicht mitbekommen das er das gesagt hat.
    wann war das denn?
    Zitat: gd
    Das hab ich auch gar nicht mitbekommen... hmmm....
im babylon system kommt es ja immer zum abschluß vom rap-teil
vor.. nur meistens sagt xava es nicht laut.. :)) guckt euch doch
das babylon system video an... lol gestern wars echt ziemlich laut *gg*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 14:31  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

wollte euch gleich bildbeweis liefern aber das bildchen ist hiiiiin..
okay ich werds unterlassen..*ggg*
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 14:49  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Oh Peggy, Danke für Deine Eindrücke...ich hab alles aufgenommen...:-)
ich war auch überwältigt von der Stimmung vor allem in London..übers TV ist das Berliner Konzert für mich nicht so gut rübergekommen..ich fand die Akustik teilweise schrecklich im Gegensatz zu London oder Philadelphia...aber das man diese Verbindung gespürt hat, so wie Meta das in dem Interview gesagt hat...das merke ich immer noch...

Es gab für mich sooo viele Highlights...natürlich Coldplay und Richard Achcroft mit Bittersweetsymphony oder Anny Lennox, die ich so liebe...
Dido, REM, übrigens kann man diesen blauen Balken in Michael Stipes
Gesicht...als s.g. Kriegsbemalung ansehn (Indianer)...bei K. West..hatten es die Musikerinnen, die Geige gespielt haben auch, nur in schwarz u. etwas schmaler...positiv überrascht war ich von der Live-Show von Madonna und Mariah Carey aber mein absolutes Highlight sind Pink Floyd
Das war ja wohl der Oberhammer, was die "alten" Männer da gemacht haben...die Gänsehaut geht gar nicht mehr weg...ich glaub da haben tausende in London gedacht, sie träumen, das das noch mal wahr wurde...live in echt sozusagen, Pink Floyd...zu sehn...
Vielleicht bin ich auch so überwältigt von dem Auftritt weil ich halt
die Musik live nie zu sehn bekommen hab (DDR) und es aber von Leuten erzählt bekommen hab, was das für Wahnsinns Konzerte waren, die die damals hingelegt haben...und ich hätte dabei sein können...aber es ging ja nicht...
@Peggy, da hatte ich Tränen in den Augen...
Ja und über Robbie braucht man wohl nix zu sagen, da haben die Londoner gerufen ...come home...:-)
Also es war genial!
Ich hoffe - ganz viele Menschen bilden am 06.07.05 ein rießiges weißes Band...in Schottland und zeigen den 8 Herren - was die Welt zu ihrer Politik sagt!!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 15:09  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

oo pink floyd.. kerstin bitte bring die kassete am we mit!!!! :)
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 03.07.05, 15:15  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

:-) guuuuute Idee...

geh mal auf die hp...da kannst du reinhörn...
sie haben gestern u.a. comfortably numb gespielt...das kann man auf der hp komplett anhörn...

http://www.pinkfloyd.co.uk/main.php?flash=present&quicktime=present

geh mal auf die: echoes album site
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 10:48  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

oh gott, diese kopfbedeckung vom xaver nennt der spiegel-journalist einen designer hut.....da hab ich wieder was gelernt...





http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363467,00.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design