Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SAP-Arena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.09.05, 16:06  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

So also durch einen glücklichen Zufall (Marion hat die Karten gewonnen),waren wir gestern also noch in der SAP-Arena.
Meine Güte was ein Chaos dort.Man fährt immer Richtung Arena und auf einmal sind 5 Fahrspuren mit irgendwelchen Parkplatzschildern drauf looool keine Ahnung wie man wo hin fahren muss.Naja letztendlich standen wir im Parkhaus ;-)
Wir sind dann erstmal über ne Brücke und da bot uns ein unglaublicher Anblick.Menschenmassen am Einlass und das obwohl schon um 17 Uhr Einlass war,wir kamen um ca.18.20 dort an.
Jednefalls sind wir erstmal zur Kasse um die Karten abzuholen,und waren erfreut dass wir Sitzplätze hatten.Das hält ja kein Mensch aus so lange rumzustehen...
Wir standen dann Eingang B an,so wies auf der Karte stand,aber die Leute vor uns machten uns net grad Hoffnung in dem sie sagten dass sie sein 30 Minuten hier stehen und sich keinen Meter nach vorn bewegt haben.
Auf einmal kam ne Durchsage dass alle ab Plätze 400 bitte zum EIngang D sollen.Juhuu da waren wir dabei.Wir also ganz aussen rum getigert und wer sass da im abgesperrten Bereich hinter dem D-Eingang? Robbee....mitm Handy am Ohr.
Als er mal zu unsrer Schlange schaute hab ich mal gewunken aber er hats wohl net gesehn...naja...
wir also rein und erstmal hundert Treppen hoch.In dem Saal dann selbst auch nochmal hoch...und höher...und höher.....(dabei ist anzumerken dass ich HÖHENANGST hab!!).
Irgendwann ,3.oberste Reihe angekommen waren dann unsere Plätze...oh Gott ich traute mich net mal umzudrehen.
Ich schaute da runter und mir wurde nur noch schwindelig...
Wir schauten zu wie sich die Arena langsam füllte.Ich entschied dann nicht mehr nach unten zu gucken sondern nur noch auf die Bildschirme.
Um kurz nach 19 Uhr fings dann an.
Das Programm hat Marion mitgeschrieben.Muss sie dann posten.
Es war supergut,die kleine Joana Zimmer war total aufgeregt aber echt süss.Wenn ich auch das Lied im Radio net mehr hören kann aber da hab ich ne Gänsehaut gehabt.Sie hat sich so sehr über ihren Aplaus gefreut und über die Live-Band.
Meine Highlights waren Emma Lanfort,Roachford,Laith Al-Deen und natürlich die Söhne,auch Silbermond waren sehr sehr gut.Ganz speziell aber auch der Schlußsong wo nochmal alle mitgemacht haben und da hat Robbee sogar Schlagzeug gespielt!!!
Und mir ist aufgefallen dass Bernd die Haare ein Stück kürzer hat (okay,okay...wieder ein wischdisches Thema *lol*).
Von Söhne kamen mehr alte als neue Lieder....mit Zurück zu Dir fings an (juhuuu...mit Tino,das entschädigte Karlsruhe),dann Geh davon aus,Volle Kraft voraus und Power of the Sound. Hab ich was vergessen??
Ich glaube nicht..
Ja danach war dann auch gleich das Finale.
Wie gesagt mit ner Super Nummer wo alle abgingen wie Sau ;-)
Tjaja und bei Sasha musste ich doch glatt die Frauke anrufen,ahb doch irgendwo gelesen dass sie ein verkappter Sasha-Fan ist *lol*
War ich schade fand dass Reamonn net dabei waren,wie angekündigt :-(
Ach ja;Bülent war wieder mal der HAMMER...Hassan mit de Challebadkapp *lol*
So alles weitere darf Marion berichten...
Ahso ja,das ganze ging bis ca.0.15 Uhr.
Respekt also für die Leute die 5 Stunden da unten gestanden haben und ja vermutlich noch draussen einige Stunden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 16:13  Betreff:  Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

dank schö!!!
ach das war also das finale!! hammergeil!!!!
lol rini haste bei uns auch höhenangst gehabt?? :)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.09.05, 16:17  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

hab ich nur wenn ich direkt unter mich guck...in die ferne gehts :-)
was ich eigentlich damit sagen wollt dass wir robbee vorher gesehn haben ,er hatte ein rotes t-shirt an und auf der bühne dann wieder dieses grauenvolle gescheckte hemd!! wenn DAS kein skandal ist *looooool*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 17:42  Betreff:  Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

haahaa klasse der mann bleibt wohl seinem geschmack treu...
selbst wenn er weisst dases nicht gut ankommt.. :)) aber da war
die angie nicht da .. sie hat ihn es ja deutlich mitgeteilt. :))

*winke, winke robbee mach dir keine sorgen - wir lieben dich
auch im aloha hemd!* *gg*
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.09.05, 17:50  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

rischtisch...
Aber trotzdem... Aber vielleicht hat er gemeint, das das auf die Entfernung nicht so schlimm zu sehen ist... Bei der großen Bühne...
Auf jeden Fall will ich sowas nicht auf der Party sehn!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.09.05, 18:05  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten werden wir einen Dress-Code einführen,der besagt man darf nicht mehr als 3 verschiedene Farben an einem Kleidungsstück haben
;-)


[editiert: 04.09.05, 18:07 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.05, 18:42  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

Looool super Bericht, danke Irina!! Manches davon hätte mich sehr interessiert... Bülent Ceylan hätt ich auch gern mal live gesehen, die CD is ja schon super.

Danke auch für den SashaAnruf.. der ist total nett und kann gut singen... und nicht unwesentlich die Tatsache, dass er aus Dortmund ist [was ich immer wieder betone, damit es auch jeder mitbekommt..looo]

Marion ist n alter Glückspilz!! Machst mal für mich bei Gewinnspielen um Autos, Geld usw. mit? Wnen du gewinnst, krieg ichs aber loool ;) *bussi*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 04.09.05, 18:53  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

Okay...nur damit ihr gleich mal in etwa einen Eindruck habt wie die Aussicht von unseren Plätzen aus war:



Hier dann mal der Programmablauf:

  • Rick Washington (stand auch schon mit namhaften Künstlern wie The Commedores, Joe Walsh, The Eagles, Stevie Nicks, Bozz Scaggs, Michael McDonald, Roy Ayers, D’Angelo, Chaka Khan, Tower of Power, Temptations, Elton John, Xavier Naidoo und Söhne Mannheims auf der Bühne und begleitete einige dieser Artisten auf Tournee)

  • Joana Zimmer (sang natürlich ihre Top-Ten-Hit "I Believe (Give A Little Bit...)" und danach ihren neuen Song "I've Learned To Walk Alone" - ein wirklich sehr bewegender Auftritt)

  • Die Mannheimer Gruppe "The Flames" (bekannt mit dem Song "Everytime" als Werbeohrwurm für koffeinhaltige Limonade)

  • William White (Künstler aus der Schweiz, startet demnächst in Deutschland durch)

  • Groove Guerrilla (natürlich meine Favoriten ;o) mit "On my mind" - Niki war einfach klasse!!!)

  • W4C (Warriors for Christ - Zöglinge der Popakademie)

  • Cosmo Klein (diesmal leider ohne Maya Saban, aber trotzdem genial)

  • Emma Lanford (voll die Powerfrau, geniale Stimme)

  • Mousse T (logisch - "Horny" und "Is it cos i'm cool" mit Emma dürfen natürlich nicht fehlen)

  • Sasha & Laith al Deen & Rolf

  • Laith al Deen mit ein paar eigenen Sachen

  • Paulo ??? (wie auch immer - kommt aus Schweden und macht zur Zeit zusammen mit Rolf an der neuen Platte rum)

  • Rolf Stahlhofen (extra nochmals von Sasha angekündigt)

  • Bülent Ceylan (da geht nichts drüber *lach* einfach genial der Mann; http://www.buelent-ceylan.de )

  • Silbermond (genial Version von "Symphony" und danach das Haus gerockt mit "Zeit für Optimisten")

  • Joy Fleming (eigentlich ne geborene Pfälzerin, aber aufgewachsen in Mannem wo sie noch immer lebt)

  • The Hotz -> Badesalz (leider sehr enttäuschender Auftritt)

  • Sasha

  • Karl Frierson (einer der Hauptdarsteller aus dem Musical "Human Pacific")

  • Andrew Roachford (genialer Rythm'n'Blues Sänger - kann ich nur empfehlen - http://www.peppermintjam.de/Roachford )

  • Mousse T (geniale Performance von "Sexbomb")

  • Peter Maffay (oje, wohl das Schlimmste an dem Abend. Klein-Peter konnte man auf der Bühne kaum erkennen. Dazu kam noch, daß die Lautstärke bei seinem Auftritt wohl bis zum Anschlag aufgedreht wurde. Furchtbar. Alle auf den oberen Rängen hielten sich die Ohren zu. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Toilettengang loool)

  • Massive Töne (kamen direkt von einem Gig aus der Schweiz angereist)

  • Und krönender Abschluss natürlich unsere Jungs: Die Söhne Mannheims

So. Das soll`s mal kurz gewesen sein. Irina hat ja schon in aller Ausführlichkeit berichtet.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.05, 19:04  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

Hey vielen dank für die tollen berichte...boah fünf stunden ist hammer...!

Obwohl ich mich heute bei diesem blöden Nivea Fest ärgern musste....habe ich mich jetzt bei den berichten ein bisserl beruhigen können...looooool..ist wirklich schön ...wenn man als scheiss österreicher von irgendwelchen deutschen oder anders deutschsprachigen Touristen so bezeichnet wird..oh mann ich bin noch immer so wütend...ich kanne es euch gar net sagen....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...!

Habt ihr auch fotos gemacht von den auftritten???

Achja bei robbee ist hopfen und malz verloren looooooooooool..aber so wie pie sagt wir lieben ihm trotzdem sowie er ist loooooool...lg patty



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 04.09.05, 19:06  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

nivea fest loool wo treibst du dich denn rum? ;-)

sehr coole berichte... dankeschön



"... and, when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.05, 19:15  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

Na dort wo ich nicht sollte....looooooooooooooooooool.:!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 19:17  Betreff: Re: SAP-Arena  drucken  weiterempfehlen

"brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin" loooooool

sooo eine bist du also... freu mich ja schon dich kennenzulernen ;-) loool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design