Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flashmob in Leipzig am 5.12. ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 27.10.09, 19:22  Betreff: Flashmob in Leipzig am 5.12. ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

( Falls jemand mit dem Begriff "Flashmob" nix anzufangen weiß:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM

Ich dachte mir, das wär doch mal ganz geil, wenn wir uns zum letzten Söhne-Konzert der Tour mal was einfallen lassen würden, mit dem die Söhne net gerechnet haben!
Muss jetz net unbedingt ne Choreo sein (obwohl das bestimmt auch geil wäre, aber das müsste jemand anders übernehmen...bin tänzerisch etwa so begabt wie dr Xavier ), aber ich hatte z.B. die Idee, dass jeder n rotes Oberteil mitbringen könnte, was er dann entweder zu Can you feel it anzieht oder schon drunter hat... da wär doch ma ganz cool, oder? Weil das mit den Servietten is ja dann doch nur ein kleiner Ersatz fürs Can you feel it-Feeling... :-)

Also, sagt mal was ihr davon haltet! Andere Ideen sind auch jederzeit willkommen!

>>> IZ ON!!! <<<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.10.09, 13:18  Betreff: Re: Flashmob in Leipzig am 5.12. ???  drucken  weiterempfehlen

mhhh ich glaub sowas ist schwierig zu starten....hier - weiss net ob dus im offiziellen forum auch vorschlägst, aber selbst dann - kann man nicht die breite masse erreichen und wenns nur ein paar nasen machen, geht die wirkung wohl ins leere

ich bin in leipzig gar nicht dabei



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.10.09, 19:38  Betreff: Re: Flashmob in Leipzig am 5.12. ???  drucken  weiterempfehlen

... und der Überraschungseffekt für die Söhne könnte schnell schwinden, wenn es hier gepostet wird

Aber die Idee an sich find ich gut! Bin bloß leider eh nicht dabei in Leipzig


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 30.10.09, 20:19  Betreff: Re: Flashmob in Leipzig am 5.12. ???  drucken  weiterempfehlen

naja, wes ja net, ob die hier echt sooo oft reinschauen...wär ja schön blöd... :-/ Habs halt schon in allen möglichen communities gepostet und denk, dass es da schon ne breite Masse an Teilnehmern erreicht, aber wie gesagt, dass mit den T-shirts müssten ja wirklich alle vorher wissen... wes a noch net so richtig. Aber würde sooo gerne sowas machen...und wenns andere hinkriegen, dann doch auch wir, oder?
naja, ich mein man kanns ja mal versuchen... Wo gibts die offizielle Fan-Community überhaupt??? Kenn die noch gar net...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.11.09, 01:24  Betreff: Re: Flashmob in Leipzig am 5.12. ???  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich halte ich das auch für ne super Idee aber die Umsetzung wird schierig. Ich denke, die beite Masse der Konzertbesucher ist nicht in Foren unterwegs und somit nicht erreichbar

Das offizielle Forum müsste das sein: http://community.soehne-mannheims.de/phpBB3/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design