Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert der Söhne im Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 17.11.04, 09:44  Betreff: Konzert der Söhne im Radio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der DASDING-Adventskalender: 24 Live-Konzerte in 24 Tagen - SWR-Jugendangebot sendet von 1. bis 24. Dezember jeden Abend um 22 Uhr ein ungekürztes Live-Konzert im Radio

Mit dabei: Cypress Hill, Placebo, Christina Aguilera, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdinand, Fanta 4 etc. - Jeden Tag gibt es auf www.dasding.de eine Überraschung zum Download

Während andere Radiosender rund um die Uhr immer den selben musikalischen Einheitsbrei bieten, setzt DASDING auf Spezialsendungen für verschiedene Musikrichtungen – und auf Live-Konzerte. Deshalb bietet das SWR-Jugendangebot seinen Hörern und Usern im Dezember
einen ganz speziellen Adventskalender: DASDING sendet zwischen vom 1. bis 24. Dezember jeden Abend ab 22 Uhr ein Live-Konzert in seinem Radioprogramm – in voller Länge und ohne Werbeunterbrechung!
Der DASDING-Adventskalender bedient alle Musikrichtungen, die im Radioprogramm von DASDING gespielt werden, deshalb reicht die Palette von Rock über HipHop bis Dance. Mit dabei sind unter anderem Konzerte von Cypress Hill (16.12.), Placebo (14.12.), Christina Aguilera (5.12.), Sportfreunde Stiller (7.12.), Franz Ferdinand (21.12), Fanta 4 (17.12.), The Darkness (6.12.), Söhne Mannheims (3.12.), Jamelia (12.12.), Maroon 5 (24.12.), Mousse T. (4.12.) und Paul van Dyk (11.12.).
Die vollständige Übersicht aller Konzerttermine gibt es auf der Internetseite www.dasding.de. Dort finden Sie zu jedem der Künstler Hintergrundinformationen, Bildgalerien und diverse Specials.
Außerdem gibt es auf DASDING.de im Dezember vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag eine neue
Überraschung zum Downloaden – vom Bildschirmschoner über Soundfiles bis zum Comedy-Beitrag aus den DASDING.tv-Reihen „Pierreport“ oder „Der gespielte Witz“.
Viele der Live-Mitschnitte sind in diesem Sommer auf den großen Festivals im Sendegebiet von DASDING entstanden, unter anderem beim Southside-Festival (25. bis 27. Juni in Neuhausen ob Eck),
dem größten Open Air-Rockfestival in Süddeutschland. Bei diesem und anderen Festivals ist DASDING mit seinem rollenden Hörfunkstudio, dem so genannten DINGmobil, und einer eigenen Redaktion vor Ort und sendet direkt vom Festivalgelände live in Radio und Internet.


[editiert: 17.03.05, 19:54 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.11.04, 23:21  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

danke marion! dann wissen wir ja, wie wir rafaels geburtstag abends ausklingen lassen können, im übrigen hat xava am 03.12. namenstag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 03.12.04, 11:11  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

also heute ab 22 Uhr auf DasDing

Konzert von der Popakademie / SWR3 Setlist:

Applaus/ Intro
Can You Fell It
Dein Leben
Vielleicht
Sofern du mir nah bist
Komm heim
Power Of The Sound
Allen Göttern abgeschworen
Was wir da hawwe hält für ewisch
Babylon System
Traurige Lieder
Armageddon
Du warst von Anfang an dabei
Meine Stadt

Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.12.04, 17:33  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaaaahhhhhhhh und ich krieg den sender net :-(((( und ich wollt doch so gern"was wir do hawwe" hawwe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 18:00  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

das würde ich a gern hawwe!
die söhne habens diesmal in österreich vergessen... :(
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.12.04, 18:23  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

... wieso hört ihr denn dann heut abend übers Webradio?? www.dasding.de und dann einfach auf Webradio oben links... funktioniert wunderbar.. ich freu mich schon!!



... ganz wunderbares Konzert,lol... "Net träumen Herbie"... und das die fascht nur mannemersich babbeln find ich gut :-)

bin super gespannt auf "was mer do hawwe"


[editiert: 03.12.04, 22:44 von Goddaughter]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 22:53  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

scheeeee.... hawwe grad' hawwe gehabt... oooo
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.12.04, 22:55  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

hab genau zu was wir do hawwe eingestellt hehe geilö lol und meine stadt läuft auch noch *seufz*

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.12.04, 22:56  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

jo.. des hawwe wir....find ich viiiiiiiiiel besser den Mitschnitt als den vom SWR3 damals... keine so störenden Reporter :-) ... jetzt freu ich mich auf "Armageddon"....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 23:05  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

genau frauke.. - die reporter hammer zwar wegschneiden
können aber.. lol... sofern war dort nicht dabei und hawwe..
auch nicht... dafür heute....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design