Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrgelegenheit gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 13.03.07, 17:05  Betreff: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr lieben,
sorry das ich extra n neues Thema aufmache,aber so sehens wenigstens alle
Geht um das Söhne Konzi am 18.3. in Bremen...
meine Freundin und ich haben zwar Karten und freuen uns schon seit ewigkeiten aber nun haben wir ein ziemliches Problem überhaupt hinzukommen, da wir vermutlich nach dem Konzert keinen Zug mehr zurück bekommen würden. Leider haben wir auch keinen bei dem wir in Bremen übernachten könnten o.ä. und selber Auto fahren bzw uns von wem abholen lassen geht auch (noch) nicht....
Ach ja ganz wichtig wir kommen aus Osnabrück!
Also falls irgendein netter Mensch, der auch aus Osnabrück oder Umgebung kommt, zum Konzi fährt und uns beiden mitnehmen könnte wär das echt toll....sonst müssen wir im Bahnhof übernachten oder so...aber zum Konzi wollen ma aufjedenfall
Bitte hört euch mal um, danke schon mal!!!!



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.03.07, 22:54  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Oh je aus der Ecke kenn ich leider überhautp niemand
Viel Glück,ich drück Euch die Daumen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.03.07, 08:46  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total nett und komme fast aus Osnabrück (ca. 15 Autominuten) aber leider habe ich kein Ticket. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.03.07, 20:50  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

och mensch was machen wa denn nu ???
wir führen schon stundenlange krisengespräche am telefon aber irgendwie fällt uns nichts ein......ja n führerschein sollte man haben
vielleicht findet sich ja noch jemand ......



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.03.07, 20:59  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich bin total nett und komme fast aus Osnabrück (ca. 15 Autominuten) aber leider habe ich kein Ticket. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen.
Dann ersteiger dir noch ganz schnell eins bei ebay



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 14.03.07, 21:14  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

oh man komm mir grad vor als würd ich hier selbstgespräche führen
wollte nur mitteilen,dass wir was gefunden haben, hat sich also erledigt!




Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.10.10, 18:58  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

es dauert ja noch ein wenig, aber ich kann noch für drei leute eine mitfahrgelegenheit anbieten. am 17.11. von koblenz nach mannheim. ihr könnt euch gerne melden, falls bedarf besteht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.10.10, 21:12  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Schön dass es geklappt hat mit nem Auto



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.10.10, 13:24  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

jo irina, mein lieber papi stellt sein auto zur verfügung. ich darf nur das navi nicht vergessen. lange strecken fahren ist für mich kein problem, aber meine orientierung ist nicht immer die beste.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.10, 21:28  Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Geht mir ganz genauso



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design