Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann ist Einlass?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mia
Gast
New PostErstellt: 13.11.04, 10:24  Betreff: Wann ist Einlass?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey,
sorry das ich en neuen Topic aufmache aber blick hier grad nicht so durch.
Also ich hab da ne ganz wichtige Frage...
Im Söhne Forum auffe Seite sagen manche kurz vor 20Uhr wäre Einlass gewesen andere sagen 1 1/2 stunden davor ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich glauben soll und wann ich dann da hinmuss.
Narie du warst doch schon auf dem Konzert oder?KAnnst du mir vielleicht helfen?
Wär echt lieb
Lg,mia


<- Peace geht raus ->


[editiert: 17.03.05, 19:36 von applepie]
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.11.04, 12:30  Betreff: Re: Wann ist Einlass?  drucken  weiterempfehlen

haja mia, also bei uns war kurz vor 20h einlasse oder um 20h und kamary fing dann gegen 20:20h- 20:30h an zu spielen für 45min und dann kamen die söhne, aber es gibt nirgends ne garantie das alles gleich sein wird, kommt echt auf die location an und vorband und auf alles mögliche... frag doch beim veranstalter nach? das haben wir auhc noch am tag vom konzert gemacht, der hat uns dann 20h mitgeteilt

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mia
Gast
New PostErstellt: 13.11.04, 20:52  Betreff: Re: Wann ist Einlass?  drucken  weiterempfehlen

ha hab heut schon da angerufen.Bei uns ist es 18:30.
Wann muss man denn dann da sein um en guten Platz zu haben?
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.11.04, 21:18  Betreff: Re: Wann ist Einlass?  drucken  weiterempfehlen

das kann ich leider für germany schlecht beurteilen bei uns genügte 1.5h vor einlass um 1. im saal zu sein, von daher lol man muss aber auch schnell rennen können... :) sobald die tür aufgeht

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.11.04, 21:29  Betreff:  Re: Wann ist Einlass?  drucken  weiterempfehlen

jepp narie ist gefloge.. loool
ich war bei weitem nicht sooo schnell..
und pan ist majestatisch angekommen.. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design