Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.02.14, 14:41  Betreff: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.soehne-mannheims.de/elyzion-das-neue-album-kommt



VÖ: Erste Single "Großstadt"

http://www.soehne-mannheims.de/großstadt-die-erste-single-elyzions


klingt nach Söhnen im gewohnten Sound


http://www.soehne-mannheims.de/news



ely zion oder besser elli zion?

ElyZion - Ein Splitter aus dem Paradies

ein bissl info:
http://www.regiomusik.de/pop/cd/die-soehne-mannheims-mit-neuem-album-elyzion.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.02.14, 14:48 von KerstinB]



Dateianlagen:

51wJiB6RN-L._SY355_.jpg (27 kByte, 355 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 06.02.14, 21:52  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

Auf gehts, das erste Video: http://mobil.stern.de/kultur/musik/exklusive-videopremiere-soehne-mannheims-eine-liebeserklaerung-an-die-grossstadt-2088161.html?mobil=1


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.02.14, 18:24  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

kostenlos anhören
http://www.ampya.com/Soehne-Mannheims/Prelistening-ElyZion


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.02.14, 19:48  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

gibt es da einen trick? bei mir geht gar nichts .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.02.14, 17:36  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

sicher will es gar keiner wissen, aber frau c. hat es endlich geschafft, auch ohne eure hilfe .

es sind ja nur minihörschnipsel, egal.

auf anhieb gefällt mir: ich muss raus, ruhe vor dem sturm, vorspuln durchdrehn, back to you, augenblick, keep moving on, living on the edge.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.02.14, 18:00  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

da hast du schon mehr gehört als ich...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.02.14, 19:14  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

schlau sind sie, die jungs. da verkaufen die doch zwei cd exemplare, eine mit und eine ohne dvd. und die mit dvd hat noch ein zusätzliches lied. selbstverständlich kostet die auch mehr .

und das schönste überhaupt, lied nr. 2 klingt an zwei stellen recht weiblich. dafür gibts einen .
ich bin ja eine von-anfang-an-söhne-mannheims-hörerin. das gabs (glaube ich zumindest, denn ich bin ja auch älter geworden und vergesse ab und zu was) noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

isabel


[editiert: 24.02.14, 19:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.02.14, 18:25  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

für die deluxe ausgabe bekommst du nicht nur noch eine dvd u. EIN zusätzliches lied, nein - wer ist denn da zu hören, auf dem letzten lied??




http://www.soehne-mannheims.de/music/elyzion-deluxe


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.02.14, 18:25 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.02.14, 18:27  Betreff: Re: Neues Album "ElyZion" VÖ: 21.02.2014  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ich habs total vergessen. du meinst wohl den hier .

ich war recht überrascht und gleichzeitig hocherfreut . hatte irgendwie ein ü-ei-effekt.

isabel


[editiert: 26.02.14, 18:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design