Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich geh mit dir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.03.05, 23:36  Betreff: Ich geh mit dir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte mal eine konkrete Frage zu "Ich geh mit dir"
und zwar weiß irgendeiner von euch,was der Xaver an dieser einen Stelle singt,so an der Stelle 1,56 min :


"Du gehört zu uns
bist ein Teil von uns
und diese ??? treiben einen Keil in uns...."

weiß irgendwer dortdraußen,der bessere ohrern hat als ich,was dort gesungen wird,weil im booklett is diese stelle ja auch nur bepünktelt...leider....hat sicher auch seinen grund aber ich wüsst es halt einfach nur zu gerne....

also ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir dazu eine antwort geben könntet,da ich dieses lied total mag aber immerwieder über diese stelle "stolper" und mir die ohren dann wundhöre ^^ aber trotzdem nix dabei raus kommt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 19.03.05, 10:13  Betreff: Re: Ich geh mit dir...  drucken  weiterempfehlen

naja, wissen tu ichs nicht. aber meine freundin hat mal gemeint, dass er hassgeburten singt (??)

man weiß et nich... ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 19.03.05, 10:48  Betreff: Re: Ich geh mit dir...  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht das Lied mit Wichser nur verkehrt herum gesungen?! Ich glaub schon, gabs auch schon ne Diskussion im Xavier+im Söhne Forum drüber... Aber kann mich auch irren... da ist mal die Irina gefragt, die hört sowas immer perfekt raus ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.05, 13:21  Betreff: Re: Ich geh mit dir...  drucken  weiterempfehlen

doch das ist das cathrin....er singt wohl "asgiw"....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.03.05, 15:04  Betreff: Re: Ich geh mit dir...  drucken  weiterempfehlen

Was man nicht alles dazulernt....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.03.05, 16:41  Betreff: Re: Ich geh mit dir...  drucken  weiterempfehlen

vielen vielen danke,endlich kann ich wieder in ruhe schlafen =)

ja ich verstand da auch immer irgendwas mit "as.." oder so...aber das ich mal drauf komm dass da was rückwärts gesungen wird...klasse einfall ^^

also nochmal danke für die aufklärung =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design