Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am I my Brother's Keeper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.04.05, 22:13  Betreff: Re: Am I my Brother's Keeper  drucken  weiterempfehlen

oh maaaan....wenn ich nur geld hätte...ich hätte sofort den laden gestürmt un eien cd ergattert....naja kann sich aj noch geben un es gibt ja noch geburtstage =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 27.04.05, 22:28  Betreff: Re: Am I my Brother's Keeper  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa! Ích bin seit heute stolze Besitzerin des Albums! War gar nicht so leicht eins zu bekommen, es war überall AUSVERKAUFT!!!!!!!!!

Aber ich habs dann doch geschafft! Das Ding springt einem ja gleich ins Auge... Guuuut gemacht!
Vor allem das das "verkehrt" rum aufgedruckt ist find ich cool. Ist mal was, was noch gar keiner gemacht hat!

Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert! Sensationelles Album. Da gibts keinen Song, der mir nicht gefällt!

Und malgo: ich seh uns zwei schon bei Song 2-4 total abshaken! Köln wir kommen!!!!!!
Ich find ja Am I super, aber auch Peoples (Samy liebe ich ja schon seit seiner ersten Platte) und All of us sind spitze!
Cassandra Steen ist echt Hammer...

Tja, und I don`t know why ist natürlich echt schön!!!! Malgo, da geb ich dir recht!

Super witzig find ich ja auch den Song mit Joachim Deutschland. Das ernste Thema mal mit gutem Humor beschrieben.

Ach, ich könnt noch ewig schwärmen, aber euch gehts warscheinlich nicht anders!
Fröhliches Weiterhören!
Eure Angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marlon-b
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: bei braunschweig


New PostErstellt: 17.03.07, 16:48  Betreff: Re: Am I my Brother's Keeper  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

ich hoffe das es den Film bald auf DVD gibt den der Film leuft nicht in Nraunschweig das st sehr schade

könnt ihr mir mal sagen wie der ilm so ist

das währe total nett



Was wir alleine nicht Schaffen das schffen wir dan zusammen


[editiert: 17.03.07, 16:59 von marlon-b]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.07, 21:54  Betreff: Re: Am I my Brother's Keeper  drucken  weiterempfehlen

also das ist halt so ne doku... xavier ist aber eigentlich gar nicht so oft zu sehen
aber lohnt sich!

am besten ist die szene, wo die den track "am i" im studio "aufnehmen"
man man man


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design