Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brothers keepers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.10.04, 13:05  Betreff:  brothers keepers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

katrin (sein) hat uns ein bericht aus der lokalen presse
besorgt - leide ist der wesentlkiche teil mitm artikel
unleserlich gewesen - hoffe sie scannt es nochmal ein :-)
finde sehr interessant, dass sich hier auch wieder was tut –
und der bereits seit einiger zeit angekündigte einsatz xaviers
bei brothers keepers ansheinend näher rückt... bin gespannt.. ihr?

alles liebe.. pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 17.03.05, 18:30 von applepie]



Dateianlagen:

brotherskeepers1.jpg (49 kByte, 361 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.10.04, 13:08  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

Oh tooooll!! Da freu ich mich drauf!! Brothers Keepers sind cool... und er hat die schicke Fourtress Jacke an, die sieht so geil aus *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 18:06  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

ist der artikel aktuell?
sorry, blöde frage...ist jetzt kein datum zu erkennen gewesen...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 18:25  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

katrin schrieb, dass es vorigen dienstag erschienen ist..
mehr weiss ich nicht sorry.. die fourtress jacke läßt aber
schließen, dass die story nicht allzu alt sein darf oder?? ;-)

ich hoffe sie schickt mir den hauptteil mit mehr text
bald zu...


[editiert: 05.10.04, 18:26 von applepie]
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.10.04, 12:59  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

jeppppiiiiiii....da freu ich mich auch drauf....

LG
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.10.04, 14:54  Betreff:  Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

so bitt' schön der ganze text:

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

xava2.jpg (474 kByte, 1.400 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sein
Gast
New PostErstellt: 07.10.04, 14:58  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

patricia es war dienstag ,der 28.09.04 lass es in der zeitung als ich zu hause in meckelnburg- vorpommern war...schön was sie alles tun und bewegen..hoffe das pie jetzt den rest des artikels reinstellen kann...das werdet ihr auf jeden fall lesen können...
lieben gruß an alle und danke pie das du es hier reinsetzt,denn du weisst ja ..technik ist nicht ganz so meins...
nach oben
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 29.10.04, 15:17  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

da kam vor ca einer woche ein bericht im rbb dazu

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.03.05, 18:51  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

Hab heute was gehört das am 4.4.05 eine neue single rauskommen soll??? Titel: "bereit"... naidoo dabei.. aber weiss dazu jemand was? ich finde keine informationen... das hab ich heute in der tanke im radio zufällig gehört

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.03.05, 18:54  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007XMKTO/qid%3D1110045168/028-7973708-4533365

oh hab was gefunden... sind das die brothers keepers??

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.03.05, 19:05  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

@ Narie: Ja genau, dass sind die Brothers Keepers.... schau mal im Thread "Bintia usw"...;)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.03.05, 10:24  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur: Mist! LOL.... die haben ihr Video voll in meiner Nähe gedreht und ich habs net gewusst... hmpf.... ich sollte mal ein geheimes Abhörgerät installieren und dann wüsste ich mal Bescheid, lol...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design