Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brothers keepers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.08.12, 19:19  Betreff: Re: brothers keepers  drucken  weiterempfehlen

die schweine triffst du an jeder ecke und hier in der umgebung sind sie nicht zu übersehen. siehe wildauer biergarten zur em.

vor kurzem wurde meine polnische freundin beleidigt. es ist kaum zu fassen. leider war sie alleine und hat keine zeugen. am morgen war sie mit ihrem hund am see und plötzlich kam ein anderer hund angelaufen. die beiden beschnupperten sich und dann fing das gekeife an. der typ meinte dann, du alte kanackenf.... , was willst du denn? sie sagte, noch viel schlimmer, polin, und was bist du, nazi. ich finde, sie hat super reagiert auf die äußerungen des typs. nur hätte das anders ausgehen können. mit sicherheit hatte sie einen unglaublichen schutzengel, der über ihr gewacht hat.

isabel


[editiert: 13.08.12, 13:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 19 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design