Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aktuelle live-termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.09.06, 17:37  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

Hier der direkte Link:

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=13&kat=13&artikelid=2537

Guckt mal was unter dem Bild steht....Germ gehört also ab jetzt zu Silbermond



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 16.09.06, 15:14  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

Gestern war Partystimmung auf der Marstallhalbinsel! Jung (ab Babyalter) und Alt (Rentner) wollten mit ihrem Erscheinen zeigen, dass die braunen Gedanken keine Chancen in MV haben. Um 23:00 Uhr erklärten die Veranstalter, dass 10000 Besucher auf dem Gelände waren (kam mir gar nicht so vor!?)
Bei super Wetter waren die Auftritte von Gudrun Mittermeier, Brothers Keepers, Denyo und Silbermond absolut fantastisch. Die ersten Gäste standen wohl schon um 14:30 Uhr vor der Bühne, auf Befragung meinten alle, dass sie nur auf Silbermond warten. (Die traten als allerletzte Band auf)
Da ich es nicht rechtzeitig zur Eröffnung um 15:00 Uhr schaffte (he, und das mir, ich mag Unpünktlichkeit doch gar nicht und nehme lieber ein Taxi, um ja nicht zu spät zu kommen und den anderen warten zu lassen!), war ich heilfroh, rechtzeitig zum Auftritt von Somersault da zu sein und sie live erleben zu können. War genial! Ihre neue Scheibe werde ich mir bei meinem heutigen Wochenendeinkauf in den Wagen legen (ich hoffe, unser Handel ist auf so einen Einkauf gewappnet! ).
Gegen 17:45 Uhr trudelte endlich meine Freundin ein und kam pünktlich zum Auftritt von Brothers Keepers. Die Stimmung auf dem Platz wurde immer besser. Absolut schade, dass die Band keine Zugabe spielen durften, denn der Zeitplan war eng gestrickt. Nach 15 Minuten Umbau ging es mit den Absolute Beginner weiter. 2 tolle Acts hintereinander- uns wurde nicht nur wegen des Wetters ganz schön warm… Also gab es erst einmal ein Alster und zum Abendbrot eine Bratwurscht vom Grill… Langsam machten wir uns wieder auf den Weg in Richtung Bühne. Jetzt hatte sich die Halbinsel bevölkert, aber von der hinteren Seite hatten wir gute Sicht zur Bühne. Aber irgendwie kamen wir in einen sich Richtung Bühne zu bewegenden Strudel- schwups standen wir in der 2. Reihe seitlich der Bühne. Vor mir groß gewachsene Menschen - Na ja, wer mich kennt, weiß, dass fast jede Person über 14 Jahre größer ist als ich. Wir entschieden uns, vorn zu bleiben.
Als gegen 22:30 Uhr Silbermond die Bühne betraten, kamen die Mädels vor uns nicht mehr aus dem Kreischen heraus. Dann sah ich, dass es die Girlieswaren, die seit halb drei vorn waren. Es schien, sie hatten sich nicht vom Fleck bewegt. He, war ich auch mal so verrückt, dermaßen früh anzustehen, um in der ersten Reihe eine Position zu erheischen? (Falsche Zeitform? Hätte ich lieber Präsens nehmen sollen? )
Das Konzert war super. Die vier sehen mich bestimmt mal wieder…

den Veranstalter, Künstlern, Helfern und Sponsoren für "laut gegen rechts"!
Ich hoffe, dass morgen die Meckpommis zur Wahl gehen und Farbe bekennen…



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.09.06, 16:06  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

danke für deinen bericht freut mich,dass es so toll gewesen ist!

hach die BKs beginner un sommersault würdsch au nochma gern live sehn...naja komtm zeit kommt rat ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 16.09.06, 17:02  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

hört sich super an kathrein!!

schön.. aber ähm hab irgendwo gehört, dass sie live nicht singen kann..
sorry ist mal die gerüchteküche wohl gewesen... was singt se so??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 18.09.06, 17:46  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

Habe in einem alten Zeitungsbericht auch gelesen, dass die Stimme dem Reporter nicht gefallen hatte. Vielleicht hatte sie an dem Tag eine Erkältung? Also ich fand ihre Stimme super. Sie spielt Folkrock – begleitet von einem Schlagzeuger, einem Bassisten, zwei Melodiegitarristen und einer Cellistin.
Und? Was soll ich lange flennen, unser Handel war auf meinen Kauf nicht vorbereitet - „Das m ü s s e n wir erst bestellen.“ Sobald die Scheibe eintrudelt, schicke ich Dir, liebe Malgo, ein paar Hörmuster zu.



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.09.06, 21:35  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

danke das wäre ganz lieb von dir!!

was anderes

musste aber gleich an dich und das konzert denken als ich
gestern die nachrichten sah mit den wahlergebnissen..
alles für den kuckuck...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 19.09.06, 16:23  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    musste aber gleich an dich und das konzert denken als ich
    gestern die nachrichten sah mit den wahlergebnissen..
    alles für den kuckuck...
na ja, wenn man erst ein paar Wochen und dann noch 2 Tage vor der Wahl auf die braune Soße, die uns da überrollen will (und es nun langsam auch tut ), aufmerksam macht - was will man dann erwarten? In einigen Gemeinden ist die NPD sogar stärkste Fraktion -> was ist los in den Köpfen? Wir müssen was bewegen, nicht nur kurz vor irgendeiner Wahl, stillschweigend dazusitzen und zuzusehen reicht nicht!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.09.06, 16:29  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

Es ist vor Allem wichtig, wählen zu gehen. Die Rechten gehen nämlich wählen.
Durch Nichtwahl stärkt man die kleinen Parteien.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.06, 18:16  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

vorallem muss man stolz drauf sein WÄHLEN GEHEN ZU DÜRFEN!!!!! so viele dürfen es nicht, also warum auf dieses recht verzichten
wir in österreich haben ja auch bald die nationalratswahlen, na ich bin na schon gespannt was da dann rauskommt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.09.06, 21:39  Betreff: Re: aktuelle live-termine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    vorallem muss man stolz drauf sein WÄHLEN GEHEN ZU DÜRFEN!!!!! so viele dürfen es nicht, also warum auf dieses recht verzichten
stimmt! ich finds dumm, wenn jemand nicht wählen geht...

war auch total erschrocken heute, als ich statements von dem Pastörs von der NPD gelesen hab
kann man nur hoffen, dass Strache & Westentaler net den gleichen erfolg haben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design