Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.05.05, 10:52  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

so wie ich hörte warn die brothers gestern in köln?
auf jeden fall ruft michs o gegen 10 uhr abends ne freundin an die zufällig gestern in köln war un meint sie hat den xavier gesehn un hat sich eifnach dann in backsatge geschmuggelt un mit ihrm geredet un gesacht dass sie ne freundin hat die ihn so toll findet (mich =)) un ob se net ein autogram bekommt,aber wie jeder weiß gibt der gut herr ja keine autogramm aber hat dann wohl gemeint sie soll mir einen ganz lieben gruß ausrichten un sie darf doch ein foto von ihm für mich machen *g*
des fand ich ja dann mal wieder sau goldisch von dem....un natürlich find ichs sau lieb von ihr,dass sie ihm das so erzählt hat =)
sie is nämlich normal gar net so der fan von ihm un is da extra für mich hin...sie hat gemeint,sie hat ihm sogar ihr eis angeboten damit er ihr en aurogramm gibt,sau süß von ihr =) ,ach is doch immerwieder schön so liebe freunde zu haben,da geht halt eben nix drüber =)
und jetz bekomm ich am kommenden montag ein tolles foto vom lieben xaverlein,der nur für mich gepost hat ^^

hachja un jetz bin ich ma auf die liveeindrücke von den kölner gespannt,bzw. von denen die dagewesen sind =))


[editiert: 28.05.05, 10:54 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 28.05.05, 11:27  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja voll lieb von deiner Freundin.. sau geil
Die Leutz, die in Köln warn schlafen wohl noch. Soll ich dich wecken, Frauke?? ;-))) Nee, ich lass es mal lieber und warte noch etwas auf die Berichte =))



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 28.05.05, 11:33  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Mein Bericht von Köln =)

Gegen 14 Uhr kam ich am Roncalliplatz an und sah schon Karo und Dany am Brunnen sitzen.
Das Becks lag zum kühlen im Brunnen *loool* Ein sehr genialer Anblick..
Während wir mit den Füßen im Brunnen hingen, hatte der ein oder andere mal einen Lachkrampf…
Um 18 Uhr war Einlass…. Die Leute haben sich in der Hitze total eingequetscht… was ich ziemlich eklig fand… Aber was soll’s. Wir sind trotzdem noch in die erste Reihe gekommen.
Die eine Stunde bis das Konzert anfing verging sehr langsam. Ich denke das lag an der Hitze. Es waren 32°C!!! Und auf dem Platz war kaum Schatten… Erst gegen Abend, als die Sonne hinterm Dom verschwand, wurde es angenehmer…
Nun zum Konzert:
Als erstes kam Tone und präsentierte seine neue Single „Reimrobotter“. Ich muss sagen, sie ist echt genial! Die Brothers Keepers fingen die Show mit „Bereit“ an. Es wurde auf der Bühne ziemlich eng, dennoch legten sie ne super Show hin. Danach wurde es „chillig“ – Raggea vom Feinsten! Echt klasse! Joachim Deutschland gab auch noch einen zum Besten. Und was könnte das eher sein, als „Marie“. Xavier und D-Flame zeigten uns einen neuen Song. Wie er heißt weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß wohl noch, dass er sehr genial ist. „El Rhouti“ von Torch und Toni L war live auch super!! Mit „Adriano-letzte Warnung“ beendeten sie ihren Teil der Show.

Die Söhne kamen wie gewohnt mit „Can you feel it?“ auf die Bühne. Bei der Kulisse – zwischen Dom und Köln-City- war es super. Leider konnten sie nicht „Komm Heim“ spielen, weil Claus fehlte. Und Xavier musste „Und wenn ein Lied“ alleine singen. Bei Power of the Sound flippten alle total aus. Einfach geil!
Auf einmal fingen alle Leute an, das Intro von „Wenn du schläfst“ zu singen. Die Jungs waren baff und meinten: „Wir kommen dann in 10 Minuten noch mal wieder.“ Beim nächsten Song das gleiche: „Singen wir für euch oder umgekehrt? Ihr seid gut“
Das Feeling war trotz der Hitze super. Leider konnten die Jungs keine Zugabe geben, wegen der Anwohner. Um 23 Uhr war Schluss. Danach gab’s noch eine Aftershow-Party im Stadtgarten. Dort war ich aber nicht mehr.

Sprüche des Abends:

„Das ist Gesundheit.“ – Karo
„Ihr seht so geil aus.“ – Joachim Deutschland
„Haha! Ich durfte zweimal auftreten!“ – Xavier
„Wenn ihr ganz laut Claus ruft, kommt er ja vielleicht. … OK, das war wohl nichts.“ – Xavier


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.05.05, 11:43  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

boah muss ja echt hammergeil gewesen sein *seufz*
naja ich freu mich dass es euch so gut gefallen hat,das is ja die hauptsache =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB
Gast
New PostErstellt: 28.05.05, 12:23  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Suuper...da hattet ihr euren Spaß...
Ich hab an Euch gedacht und die Hitze noch dazu...jetzt hoffe ich doch auf noch mehr Berichte..es waren doch allerhand leute dort..oder seid ihr alle noch im Tiefschlaf?? ;-)

sonniges Wochenende weiterhin, ich geh dann arbeiten...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.05, 13:27  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Cool,danke für den super Bericht :-))
Die Sprüche sind der Hammer und die passenden Smiley´s z.b. bei Power of the Sound *lool*
Hach das hört sich wirklich nach einem super Abend an.Ich hab auch ganz fest an Euch alle gedacht und gebetet dass ihr keinen Sonnenstich bekommt (naja zumindest nicht bevor die Show vorbei ist) **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Godaughter
Gast
New PostErstellt: 28.05.05, 14:33  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Hehe jaaaaaaaa alle noch im Tiefschlaf!! Aber da es dann um 13h sowas von warm bei mir unterm Dach wurde, musst ich aufstehen...

Mein Bericht steht unter "Söhne Mannheims Konzerte".. hier mal meine Meinung zu den BKs:

GEILE BAND!!

Lol... also "bereit" kam super geil ... das is live der absolute Hammer! Die Reggaenummern kamen bei der Sonne und der Kulisse super klasse ... hat total Spaß gemacht... D-Flame fand ich najaaaaa . etwas eintönig.. Klasse waren Adé und Nosliw... *g*...
Joachim Deutschland is einfach ma ne geile Sau... der hatte echt Spaß da oben!! Und is -wenn ich des mal sagen darf- echt nett... hatten ihn vorm Konzert getroffen...
Torch war sowas von dick angezogen... HILFE.... aber gut- jeder wie er meint.. Ansonsten: Brothers Keepers können live echt super gut abgehen und haben da ne richtig gute Party gemacht!!!

- kann sie nur absolut empfehlen!!
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 28.05.05, 19:45  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Loool, wie geil. Ich freu mich so extrem auf Wiesbaden. La la la, könnt es tausend mal sagen :D



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.05.05, 20:09  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Du Glückliche ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 28.05.05, 20:28  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

wenn man die berichte so liest klingts echt nach nem genialen abend. da könnt grad ein bissl traurig werden, dass man nicht dabei war :-(

aber mit meinem ganzkörpersonnenbrand hätt ich das eh nicht gepackt loool

danke auf jeden fall für die schönen berichte :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design