Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lia
New PostErstellt: 30.05.05, 01:31     Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

also, ich komme gerade vom bk- konzert in der muffathalle in münchen...
und ich bin total am ende- es war so alle erwartungen übertreffend einmalig, super... mir fehlen die worte!!!

als ich so um sechs an der halle ankam, war noch nix los. aber einige der brothers keepers sind da überall total ungezwungen rumgelaufen, sie haben sich dann auch noch zusammen in den biergarten gegenüber gesetzt.
natürlich hab ich mich net getraut, irgendwen anzusprechen...

einlass war verspätet so gg. 19.20uhr. die halle ist relativ klein, mit ner theke und ner empore- vielleicht kennt's ja wer? ich bin net so gut im schätzen, aber ich würd mal meinen, es waren nur ein paar hundert leute (vielleicht täusche ich mich da jetzt auch vollkommen...?!).
man konnte sich noch gemütlich was zu trinken holen und sich sogar hinsetzen (auf treppen oder auf den boden).

so um halb neun rum ging's dann los mit "bereit". die bühne war echt voll wenn alle sänger mit band da waren.
am anfang fiel erstmal das licht aus, später gab's auch noch öfters mal probleme mit diversen mikros. aber das fand ich nicht wirklich störend.
die stimmung war von anfang an total gut. es war nicht zu eng und vor allem war man einfach sehr nah dran, man konnte direkt vor der bühne stehen und tanzen- ohne irgendwelche absperrungen wie bei größeren konzerten.
nach der begrüßung durch ade kam sein und abis part. die ham echt richtig stimmung gemacht- super! danach kamen torch und toni l, teilweise mit unterstützung von della. die haben das publikum dann intensiv miteinbezogen. dann gabs "am i" vom album mit d- flame, xavier, ade, nosliw, torch. nosliw blieb dann auch gleich auf der bühne und hat erstmal nur mit eigener gitarren- begleitung ein stück gespielt- total schön! dann noch zwei andere stücke mit band, das letzte war seine aktuelle single "musik". nach ihm kam dann della. die frau hat echt ne krasse stimme; sie hat einen song mit ade performt und dann noch "sista". dann kam glaub ich germ mit seinem gedicht- echt zum nachdenken, aber ich konnte mir nicht so viel merken; er kam immer wieder zu verschiedenen fragen, ich erinner mich noch an "weißt du woran du glaubst?". danach "global casino"- und da stand dann auf einmal samy deluxe mit auf der bühne! sein einziges konzert mit den brothers keepers zusammen. da ham dann auch alle mitgesungen beim refrain. dann war joachim deutschland dran. er hat glaub ich insgesamt vier lieder gespielt, das letzte war "marie". danach kam samy nochmal und hat erst mit dj einen song und danach mit band (nach mehreren gescheiterten anläufen, da sie wohl nur ne viertelstunde zusammen geprobt hatten) gespielt. samy hat dann d-flame angekündigt, der stimmlich n bissl angeschlagen war wie er gesagt hat, aber das hat nix gemacht. nach "du gehst mit mir" zusammen mit xavier, war dann xaviers set dran. er hat zwei songs vom neuen album gesungen, "zeilen aus gold" und "bist du am leben interessiert", das er ja auch schon auf den zwei mann- konzerten teilweise angesungen/ vorgelesen hat. war echt schön, aber manchmal fiel's etwas schwer, dem text zu folgen. (die vorfreude auf das neue album wächst...) xavier hat dann auch alle nochmal vorgestellt zu seinem letzten song.
dann sind alle von der bühne, aber kamen natürlich nochmal mit einem song und dann als abschluss "adriano", wo echt das ganze publikum mitgesungen hat.

um 23.15uhr glaub ich war's dann vorbei. eigentlich ja fast drei stunden konzert, aber es verging viel zu schnell!
auch nach dem konzert waren einige der brothers noch zu sehen im publikum und am ausgang und haben fleißig autogramme geschrieben und sich mit den leuten unterhalten.

ich fand's einfach genial, so viele verschiedene musiker, jeder hat seinen eigenen stil und sie haben alle gemeinsam, jeder einzeln und in den unterschiedlichsten kombinationen sachen gemacht. es war so viel dabei und irgendwie fand ich alles gut- die kombination und die abwechslung haben's ausgemacht. und natürlich die gute stimmung, die sie verbreitet haben.

also, ich kann jedem nur empfehlen noch auf eins der drei noch kommenden konzerte der tour zu gehen. es lohnt sich einfach!

das musste ich jetzt noch loswerden, weil ich voll mit den ganzen eindrücken von heut abend bin :-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 505 von 807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design