Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GERM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.10.05, 13:41  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

So,wollte Euch mal auf einen Link aufmerksam machen :

www.myspace.com/paradox720

Hier könnt Ihr euch ein Snippet anhören als kleiner Vorgeschmack auf die am 21.10.05 erscheinende "OFFDAPLANID-EP"

In Zukunft werden wir vorne in den Hauptmenüs einen extra Menüpunkt "Germ" haben.Dort werden alle aktuellen Infos über ihn drinstehen,wie z.B. Veröffentlichungen,Tourdaten etc.

Nachtrag:
Hier kann man die EP bereits vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BM3XW4/ref=pd_rhf_p_1/302-1457726-9060062


[editiert: 04.10.05, 18:21 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.10.05, 19:41  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

oh, schön!

Also ich muss noch mal ein dickes Kompliment an alle anwesenden BKs auf der Party insbesondere an Germ und seine Crew richten: jungs ihr ward spitze, und ich hab mich echt gefreut euch kennengelernt zu haben!
War echt interessant! und lustig!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.10.05, 19:04  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Nicht vergessen: bald ist der 21.10. ;-)
Und den 16.12. in Koblenz schon mal vormerken ne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.10.05, 01:28  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Und was ist am 21.10? *denkdenkdenk* Die VÖ seiner EP? Oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.05, 12:21  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Klaro :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.10.05, 20:23  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Hätte mir bloß mal den ersten beitrag richtig durchlesen müssen, dann hätte ich es auch gecheckt. Aber jetzt ist der 21.10 im Kalender vorgemerkt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 20:56  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

ähm, blöde frage, aber wirds in österreich auch am freitag veröffenlicht?
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.10.05, 21:53  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

ich schau gleich morgen im Computer in der Firma nach, dann kann ich dir genaueres sagen ;-))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 22:44  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

danke angie :-)
nach oben
Irina
Gast
New PostErstellt: 17.10.05, 11:25  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nachgefragt: sie wird auf jeden fall im deutschsprachigen raum erhältlich sein,weiß nur noch net ob auch genau ab 21.10.
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.10.05, 12:37  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

ahja, das ja schon mal gut zu wissen. dankeschön :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design