Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GERM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 17.10.05, 12:37  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

ahja, das ja schon mal gut zu wissen. dankeschön :-)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.10.05, 23:29  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

hehe musste grad voll loslachen als ich gecheckt hab das der Germ auch auf www.myspace.com ist, da häng ich nämlich auch oft rum. Aber des Snippet klingt schon mal net schlecht, bin gespannt auf die EP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.10.05, 21:36  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

aaaaaalso: noch ist nichts im Computer, ABER: grundsätzlich gilt: Veröffentlichung ist immer Montags, aber in den Läden ist es schon am Freitag (damit mans aufbauen kann usw) außer bei Leuten wie dem Herrn Robbie Williams oder so, da gibts ne ganz stregen geheimhaltung......
Also einfach mal Fragen...
Bei manchen Märkten gebens sies früher raus (wie bei uns zB) bei anderen nicht....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.10.05, 22:06  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    grundsätzlich gilt: Veröffentlichung ist immer Montags
hmm und was machemer mit nem gewissen mr. x der sich termine
net montags aussucht?? 4..11. ist bekanntlich a freitag und der 25.11. detto... ?

der chima und seed haben übrigens auch den freitag 14.10. als vö datum
gehabt.. vielleicht welchselt es grad in der *grundsätzlichen prinzipien*??
ist ja auch logisch - alle leutz rennen samstags kaufen.. *gg*

jedenfalls aber in wien haben se chima am samstag weder bei media
noch saturn noch beim comet gehabt... na gut mr. naidoo werden se
wohl gleich haben - denk ich mal... :)))

sorry war off topic.... vielleicht bring germ seine cd nach koblenz
frau managerin bitte net vergessen :)))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 22:09  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

In Deutschland werden CDs seit kurzem immer FREITAGS veröffentlicht... deswegen auch die Daten von Xavier: 4.11. usw.
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.10.05, 22:20  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

na also dann stimmts doch mit den grundsatzprinzipien die wechseln loool


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.10.05, 22:27  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Ja wollt ich auch grad posten;CD´s kommen immer Freitags raus...also zumindest in Germany...
Alles klar,werd das mal mal ordern mit Koblenz ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.10.05, 00:02  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Hab grad was gefunden über den Germ a.k.a. Paradox-720:

Paradox-720 hails from the streets of Berlin, Germany, and brings a style all his own. He fuses the sound of independent US hip-hop with samples which will make the hairs on the back of your neck reach for the ceiling. Add a tight, suitably deadpan flow and the end product is a serving of classy European rap which shouldn't stay unsigned for too long.

by www.tunetribe.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 19:06  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

BK newsletter der grad angkommen is ;-)


Hallo Freunde, Fans und Unterstützer!

Unser BK-Gründungsmitglied GERM aka PARADOX-720° veröffentlicht heute seine neue EP "Offdaplanid". We will be traveling deeper into space leaving the orbit
of the morbid...

Hört rein unter: www.myspace.com/paradox720

An die Reggae Community: zum ersten Mal in der Geschichte geht die begehrteste Trophäe der Reggaewelt an ein deutsches Soundsystem! Sentinel Sound aus Stuttgart haben vergangene Woche das unglaubliche geschafft. Nun ist der Pokal in Deutschland und wir heissen Sentinel WELCOME BACK beim "Yard Style" heute Abend in Köln!

(New York, 10.10.05) Das deutsche Reggae Soundsystem SENTINEL machte am Sonntag in New York City eine Sensation perfekt: in einem unumstrittenen Siegeszug spielen sie sich an die Spitze der internationalen Sound Systems und gewinnen den World Clash Titel 2005! Damit gewinnt zum ersten Mal ein deutsches Soundsystem die Weltmeisterschaft!

Im Rennen gegen internationale Top-Sounds erhofften sich die Stuttgarter im Vorfeld nur Chancen als Außenseiter. Dass sie es dann aber solide bis ins "Dub fi Dub" schaffen und dort den mehrmaligen Gewinner Black Kat in die Schranken weisen sollten, erscheint ihnen selbst nahezu unglaublich. Mit schwäbischer Gewissenhaftigkeit wurden die Vorbereitungen getroffen - schließlich hatten sie nur einen Monat Zeit. Die großen Mühen und der immense Aufwand - immerhin lag da umgerechnet mindestens ein mittlerer Kleinwagen auf den Turntables - haben sich gelohnt. Allein die Aufstellung zum NY Clash ist wie ein Ritterschlag; dass sie die Kiste dann auch noch machen, meißelt den Status als internationaler War-Sound in Stein und Fels. Big up!

Freitag, 21 October, Stadtgarten
Cologne, Venloer Straße 40 ab 22.00 Uhr

(-> da war ein flyer, ich weiß aber nicht wie ich den hier rein bekomm *g*)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.10.05, 00:06  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

Soll euch noch ne kleine Info geben:


Es gibt noch ne unreleased LP in England,
die steht auf tunetribe.com unter Genre Hip Hop
Artist PARADOX-720
Da kann man Tracks runterladen für ein paar Pfennig und
das Album kostet 3 pound ,also fast nix.

Dann hat er Euch noch was mitzuteilen, aber ich hab ihn schon gefragt ob ers nicht lieber selbst ins Forum posten will....mal abwarten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 22.10.05, 10:30  Betreff: Re: GERM  drucken  weiterempfehlen

oh... spannend! jetzt hast du mich neugierig gemacht irinsche...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design