Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Don Abi & Adé Bantu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.08.05, 00:13  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Adé und Don Abi spielen übrigens am 16.08. in Köln beim Welcome! Festival zum Weltjugendtag im Rhein Eniergie Stadion zwischen 19 und 22 Uhr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 07:45  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

oh danke jenny! das ist aber schön.. wer von euch
ist beim weltjugendtag dabei?? frauke oder? wer noch?
lol schade, dass die brüder auch nicht etwas weiter von
zuhause spielen :))
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 13:31  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Jups - ich geh zum WJT aber nur am 20.8. ... das is der Abschlussgottesdienst mit dem Papst :) Geh da mit ner Freundin aus der Uni hin -- beide evangelisch also... wollen da mal "Stimmung machen" LOOOOOL ;)

Am 16. kann ich leider net, naja...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.08.05, 16:48  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Don Abi spielt auch am 15.8 in aschaffenburg zusammen mit meta nd soundscaper aufm affika karibik festival...des is sicher auch sehenswert =) ich gucks mir auf jeden an =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 16:50  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

ach ne! die drei gerade?? das gibts doch nicht... peg gehen wir hin????
nadine hast du vielleicht glück.. .))
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.08.05, 16:56  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

ohja kommt her!
des afrika festival geht von 12.-15.8 und es kommen: CULCHA CANDELA!!! und PATRICE und META,DON ABI,SPUNDSCAPER, JAH MEEK (von den BK´s)MELLOW MARK (falls den jemand kennt.is genial =)) ihr könnt da dann auch zelten oder so =)

ich geh auf alle fälle alle 3 tage hin!!

www.afrika-festival.de <---schaut ma rein =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 17:32  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

menno nadin zelten?? och hilfe neee... da seht es aber bestimmt
auch so aus wie beim guru guru gell? (marion haste noch das bildsche??)

aber das line up ist geil.. keine frage.. .)))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.05, 19:00  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Marion!!! Verlängerste dein Weekend bei mir und wir düsen da am Freitag auch noch hin?? Oder Samstag?? Oder wie oder was?
Wann tritt denn wer genau auf??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.08.05, 20:24  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

also des is aufm festplatz mit kies und soo schlimm matschig isses dann net..letztes jahr hats au immer geregnet aber des war net so arg schlimm,war immer noch einigermaßen trocken und sauber...

irina,wegen deiner frage: schau ma weiter oben der link vom afriak festival da kannste dir genau es programm anschaun!!!


jaaa es wär so geil wenn ihr kämt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.05, 21:22  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

So also da müsst ich Freitags ,Samstags und Montags hin ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 21:28  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

fahrn wir doch zelten??? loooooool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.05, 21:49  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

ne zelten net,aber du kannst gerne bei mir übernachten ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design