Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Don Abi & Adé Bantu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 21:28  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

fahrn wir doch zelten??? loooooool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.05, 21:49  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

ne zelten net,aber du kannst gerne bei mir übernachten ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 22:24  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

meinste ich soll morsche kündigen und am donnerstag
gleich in frankfurt aufkreuzen? dann fahr ich mit dir weidda
und am dienstag kann ich noch dazu scheidung einreihen...
looool aber nach dem was jacek jetzt in den foren veranstaltet
.. loooool.. hilfe wie wars mit den männer die lieber schlafen
gehen sollen???
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.05, 22:28  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Ja jacek vor...looooooool er macht das super...looooooooool die verarschung pur....!looooooooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.08.05, 23:09  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

hehe ich finds auch genial dass er so mitmacht....da werden einigen die Augen aus dem Kopf rollen im Söhne Forum **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.08.05, 23:31  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

hi hi lass doch mall die rollenden augen in ruh! loool wisst ihr noch, malgos charakter *lach* jacek vor iiiiich kenne auch niiiiiiichts

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 15:05  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

:rolleyes: *gg*

haben übersehen..



UB 40 spielten am 2. August auf dem Bonner Museumsplatz
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 21:32  Betreff:  Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

richtig genial..

20.30 - 22.00 Uhr
sound:scaper & Friends
feat. Mirta, Don Abi, Metaphysics und Zoe



hmm eigentlich hätte dies noch zum
pegs-set dazugehört...
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.08.05, 21:41  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

???






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.08.05, 00:36  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

also auf dei freu ich mich scho so derbst!

culcha candela warn heute ma wieder sooo geilo =)
hab mich dann nachm konzert am merch stand noch mit allen son bissi unterhalten und die jungs sin wirklich total lieb allesamt!un wie die leute abgegangen sin....krass!
jimmy cliff war natürlich au gut drauf =)

hachja un mosche wirds noch besser un dann am montag don abi...wahhh =)
irina kommt ja auch,find ich sau cooL!freu ich mich schon drauf =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 15:39  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

Welcome! Festival war geil. Bantu und Don Abi haben leider nur einen Song gespielt. *schnief* Aber die Stimmung war super!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 08:49  Betreff: Re: Don Abi & Adé Bantu  drucken  weiterempfehlen

neuigkeiten von bantu!




FUFU NEWS - DER OFFIZIELLE BANTU NEWSLETTER


Bantu Norminiert für die Kora-All African Music Award 2005
Adé Bantu in Lagos
Timezone kleidet Bantu ein
Bantu Live in Prag
Persönliche Konzert reviews jetzt online
Pressestimmen zum Album “Fuji Satisfaction”
Website des Monats


1. Bantu Norminiert für die Kora-All African Music Award 2005:
soeben haben wir erfahren, dass Bantu für den Kora-All African Music Award in der Kategorie “Beste Gruppe aus West Afrika” nominiert worden sind. Der Kora ist soetwas wie das Pan-Afrikanische Pendant zum Grammy Award. Die Verleihung findet am 4.Dezember in Durban, Südafrika statt.

2. Adé Bantu in Lagos:
Adé verreist mit dem Muisk Journalist Jay Rutledge in November nach Lagos, um Songs einzusammeln für eine Kompilation über die nigerianische Urban Music Szene. Das ganze soll im März 2006 als CD, auf Out Here Records erhältlich sein. http://www.outhere.de

3. Timezone kleidet Bantu ein:
Die Klamotten und Streetwaer Firma Timezone hat Bantu & Band mal etwas schick gemacht. Checkt mal ihre Seite. Die Sachen sind groovey. http://www.timezone.de

4. Bantu Live in Prag:
Zum ersten mal spielt Bantu in der Tschechei. Location ist der legendäre Akropolis Club in Prag (einer der schönsten Städte Europas).
Datum 1. November 2005

5. Persönliche Konzert Review jetzt Online:
Tagbuch Einträge von Konzerten sind jetzt online, wenn ihr wollt könnt ihr eure Kommentare ageben http://www.diary.bantucrew.com/

6. Pressestimme zum Album “Fuji Satisfaction”:
wenn ihr etwas neugierig seid über was die Presse zum neuem Album “Fuji Satisfaction” zu sagen hat, klickt einfach auf http:/www.frankklaffsmusikbuero.de <http:/www.frankklaffsmusikbuero.de/buero/presse/bantu.html>

7. Website des Monats:
Die Wahl fällt diesmal auf Big It Up. Wenn ihr ausgefalle Hüte liebt und euch immer gewundert habt wer für Wyclef, Common, Mos Def oder Badu’s Kopfbedeckung verantwortlich ist, dann solltet ihr einen Blick drauf werfen. http://www.bigitup.com

Danke für Euere Unterstützung und Liebe
Fufu Grüße
Bantucrew
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design