Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.05, 23:59  Betreff: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

N'Abend allerseits!
Ich hab grad ein bissel im Fernsehen rumgezappt und seh auf einmal bei VIVA Joachim Deutschland in der Vorschau für der ihre neue Karaoke-Show Shibuya. Neben ihm wird wohl auch Ex-No Angel Lucy in der Jury sitzen. Denyo teilt sich seinen Jurysitz abwechselnd mit Pat (Nu Pagadi), Doreen (Ex-Nu Pagadi).
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 21:51  Betreff: Re: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  weiterempfehlen

.... und nicht zu vergessen Joachim Deutschland ;)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 22:05  Betreff: Re: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaa... joachiiiiim *harrrr* loooooool (ja ab und zu mach ich mich gern zum deppen)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.09.05, 22:46  Betreff: Re: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  weiterempfehlen

Jep, der Typ sieht mal echt geil aus.(besonders oben ohne) *g* Finds cool dass er in seinem Forum sich auch mit den Fans unterhält. Respekt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.09.05, 23:10  Betreff: Re: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  weiterempfehlen

also ich hab des mir letztens au ma angeschaut...gut de JD is ja ganz okay aber de rest drumherum is doch net so de knüller?? vor allem dei gülcan die is doch da au dabei...waaahh

[editiert: 22.09.05, 23:11 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.09.05, 20:22  Betreff: Re: JD und Denyo in der Jury bei Shibuya!  drucken  weiterempfehlen

Es geht Nadinschen, manche haben ne super Stimme aber irgendwie sind die Lieder teiweise.. naja.... und die Lucy... du liebe Zeit.. nee danke

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design