Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.10.05, 23:52  Betreff: Chima  drucken  weiterempfehlen

Hi Leutz!
Hab grad folgenden Newletter von den BK erhalten:

Und wieder ein BK auf erfolgreichen Solopfaden...

Nach der Veröffentlichung seines Debüt Albums "Reine Glaubenssache", zahlreichen Shows und der engagierten Mitwirkung bei Brothers Keepers, sollte CHIMA den meisten unter Euch ein Begriff sein. Nun veröffentlicht er am 14.10.05 sein zweites Album "Im Rahmen der Möglichkeiten" über das renommierte Frankfurter Label 3P. Das Album enthält 12 Tracks das stilistisch eine interessante Mischung zwischen deutschsprachigem Hip Hop und Soul bietet. CHIMA weiß nun auch gesangstechnisch zu überzeugen. Als Gäste auf dem Album sind Patrice und Xavier Naidoo vertreten und beide sind ebenfalls auch als Brothers Keepers Künstler in Erscheinung getreten.

Ebenfalls am 14. Oktober 2005 erscheint die erste Singleauskopplung aus CHIMA's neuem Album "Im Rahmen der Möglichkeiten", und sie klingt wie sie heißt: "Wundervoll". Wer mal wieder einen richtig guten Song hören will, dem sei "Wundervoll" ans Herz gelegt. Der Song wirkt! CHIMA wird im Oktober GLASHAUS bei der großen DREI-Tour begleiten und sollte auch in eurer Nähe spielen. Unter www.chima-online.de bekommt ihr mehr Infos, Dates und ihr könnt euch auch das wundervolle Video zu "Wundervoll" anschauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design