Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.12.05, 23:46  Betreff: Magic  drucken  weiterempfehlen

Magic Debüt-CD

Voll konzentriert und voller konsistenz macht er Tracks... Der Style ist zum Fressen der Sound Excellent....!

Diese Zeilen sagen schon einiges über den Frankfurter ausnahme Rapper und Künstler MAGIC a.k.a Captain Compressor aus. Seit über 12 Jahren ist er mit seiner einzigartigen Stimme und ausergewöhnlichen Style kein Unbekannter in der Deutschen Rapszene. Aufgrund einiger schicksalhaften Erreignissen wurde seine musikalische Karriere jedoch immer wieder auf die Probe gestellt und zurückgeworfen.

Da er kein Kind von Traurigkeit war... geriet er in frühster Jungend in Konflikt mit dem Gesetz und dem Schulsystem. Aber die Liebe und Loyalität zur Musik, rettete ihn schliesslich aus dem Teufelskreis krimineller Energien. Ende 1997 fand er dann als freier Mann Anschluss an die Frankfurter Rap Szene und gab sein Debuett auf dem -STRENGTH- FFM Sampler von (We don`t play rec./D-Flame)

Und nun ist es endlich soweit!!! Magic realesed seine debütt CD Clashtape-FrankfurtSoundSüd- gefeatured von mehr oder weniger bekannten MC´s wie TONE , JAMIL, ZABO, ZAMOURI ...uvm. Den zuhörer erwartet ein wahrer Hip-Hop Leckerbissen der jeden Geschmack abdeckt echter Rap, echter Druck. Muss in den Plattenschrank for real !!! Check it !!!...... www.magicforce.de


Zu bestellen unter.

www.rapdealer.de



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design