Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Single 25.7. Will we ever know

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.06.05, 22:16  Betreff: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.... wie auf der BK HP steht, wird die neue Single (u.a. mit Patrice *rrr*) am 25.Juli erscheinen....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.05, 18:04  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

ich hätte ja lieber "one vibe one flow " gehbat aber des lied is natürlich au okay..hab ja eh es album,da is mir des dann prinzipiell egalo =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 18:28  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

ich wär ja für "so gerne" gewesen... ;-)
naja, man kann nicht alles haben.
nach oben
godaughter
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 10:55  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

*ich auch ich auch*

... aber es wird mit Sicherheit net die letzte Single und dann bitte: So gerne oder Am I my Brothers Keeper??
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 12:51  Betreff:  Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

jaaa dafür bin ich auch!!

und natürlich für i don't know.. aber es kommt nicht.. .:(((
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.07.05, 19:58  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

hui hab grad das video zu " will we ever know" gesehn....
is sehr sehr geil...in schwarz weiß und alle in anzügen und alle sitzen um einen runden tisch und dikutieren....und ab un zu werden so sequenzen eingeblendet wo se so wil vor nem weißen hintergund rumtanzen und am ende stehn se so gestaffel un singend en refrain...hat mir sehr gut gefallen....habs ganz zufällig eingeschalten bzw. meiner schwester hat tv geschaut un ich hab sie gezwungen des lied zu lassen *gg*
also--->tolle single und tolles video...v.a hat patrice seine haare offen un die löckchen schaun unterm schicken hut raus =) nur mir gefällt di glatze vom nosliw net so =/ aber dafür sieht der rest der truppe sau cool aus =)

hats noch irgendjemand von euch gesehn??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pue
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 12:32  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

das video kann man sich bereits ansehen - finde echt super gelungen..
bin echt gesapnnt wie die singel ankommt!

hier der newsletter



Am 25. Juli erscheint unsere nächste Single mit Gentleman, Patrice, Eased from Seeed, Nosliw, D-Flame, Bantu und Don Abi

"Will We Ever Know" läuft ab Montag bei MTV und VIVA plus.

Auf der HP könnt ihr das Vdeo ansehen!

--------------------------------------------------------

Und wer dieses Wochenende auf dem SUMMER JAM Festival in Köln ist, kann uns auch live erleben. Mehr Infos dazu auch auf unserer Seite www.brothers-keepers.de

--------------------------------------------------------

Bald machen wir noch einmal ein Musik-Voting mit Verlosung und setzen viele neue Inhalte ein. Demnächst sind unsere neuen Shirts da und auch an unserem Forum wird nächste Woche hart gearbeitet. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Thomas
Brothers Keepers Office
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 14:03  Betreff:  Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

heute bei mtv brand neu kam auch die video premiere!
ich find sie echt genial...
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 02.08.05, 14:47  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

das ja mal ne gute idee ;-) loool


Gewinne ein Treffen mit allen BK's!

Wenn Ihr uns helfen wollt in die Charts zu kommen, dann kauft Euch die Single! Jedes Exemplar zählt. Wenn wir einmal in den Charts sind, läuft alles von alleine: mehr Airplay, mehr TV, mehr Konzerte und somit mehr Promo – dann kaufen sich noch mehr Leute die Single, wir steigen weiter in den Charts, kriegen wieder mehr Radioplays und so weiter und so fort.... Supportet uns!

Und um das noch schmackhafter zu machen, haben wir uns folgendes für Euch ausgedacht:

Wer uns die Quittung für den Kauf unserer Single zuschickt, nimmt an einer Verlosung teil. Die vier Gewinner werden beim nächsten internen Künstlermeeting dabei sein. So habt Ihr die Gelegenheit, die Künstler persönlich kennenzulernen (ist vollkommen ungefährlich ;-)

Hier die Bedingungen: Der Kaufbeleg muss aus den ersten beiden Wochen der Veröffentlichung stammen (25. Juli bis 8. August) und ein ordentlicher Computerkassenbeleg von einem Händler sein, der an das Phononet-System angeschlossen ist. Das ist wichtig, denn sonst zählt der Einkauf nicht für die Charts! Medienkaufhäuser wie Saturn, Mediamarkt, Promarkt etc. sind immer an das System angeschlossen. Der Titel unser neuen Single muss draufstehen. Belegte Amazon-Bestellungen/Rechnungen gelten auch. Ihr könnt den Kaufbeleg scannen und mailen an oder faxen an 0221/5890531 oder eine Kopie schicken an Brothers Keepers, Postfach 300293, 50772 Köln. Bitte vergesst nicht Namen, Adresse und Telefonnummer beizulegen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 3. August.


also, alle schnell in den laden eures vertrauens laufen und KAUFEN!!!! ;-))


[editiert: 02.08.05, 14:48 von martiina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.05, 16:47  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

martina hast es schon..bekommt man die bei uns auch..huch ich muss morgen umbedingt kaufen gehen looooooooooooooool...!

Also leutz los gehts loooool



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 22:18  Betreff: Re: Neue Single 25.7. Will we ever know  drucken  weiterempfehlen

naja, ganz ehrlich... ich hab se auch noch nicht loool aber ich hol sie mir, weil so was kann man sich doch nicht entgehen lassen!!

kaufen kaufen kaufen jungs und mädels!!! loool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design