Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tv termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 23:23  Betreff:  tv termine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

lt. söhne forum:

Am 1.04.05 sind Brothers Keepers bei Mtv TRL und treten auch auf.
16 Uhr....
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 21:36  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

sorry angie... ich weiss doppelt hält besser aber...
    Zitat: angie
    Brothers Keepers am 1. 4. live bei TRL!!! Anschaun...
dankeeeeee...
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.03.05, 20:25  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

Ok..... schick nur meinen Beitrag durch die Gegend.. ;-)
Na hauptsache, es kriegen alle mit...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.04.05, 16:44  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

*clap Hands*

Das war jawohl mal ein mehr als starker Auftritt!! Fand die Worte da zum Thema wo es anfängt wirklich sehr interessant.... besonders das was Adé gesagt hat....
Auch die Erfahrungen mal so zu hören... und auf den Film bin ich wirklich gespannt!

... ach... manche von denen sind ja echt schnuckelig ...*dumdidum*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.04.05, 18:51  Betreff:  Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

lol frauke.. dumidum.. :)) biserl eng hatten die jungs uff der bühne..
hoffentlich kiegen se bei der tour gscheitere bühnen... sonst wir es
nur drängerei :-))

manche klingen aber stimmlich stärker im video.. wurd da gemixt??

und wo sind die tips wie hoch steigt 'bereit'??
ich schätze mal recht gut!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 01.04.05, 18:57  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

ham se aber schön gemacht die jungs... ich fands geil!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.04.05, 21:17  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

Un dich habs verpaßt :-(
Was ham se so erzählt? Welcher Film??
War Tyron auch dabei? Und Samy?
Ich hör ja zur Zeit nur noch ständig "Manchmal"....eine Sucht **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 21:42  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

.... Im Herbst 2005 kommt unsere filmische Dokumentation "Fremd im eigenen Land" in die Kinos. Er gibt Einblicke in afrodeutsches Leben (u.a. Afrob, Xavier Naidoo, Bantu) und in die aufwühlende, bewegende Arbeit unseres Vereines^...

es waren nicht alle da weils deutlich zu eng wäre.. :)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.04.05, 22:05  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

Also, bin grad nach Hause und habs mir auf Video angesehen.
Ich fand den Auftritt gut, aber einige der Jungs klingen im Video echt ein bischen besser!
Sehr sehr gut fand ich die Diskussion und die Zuschauerbeiträge!
Yes, es wird Zeit das sich was ändert!!!!
Ich freu mich auch sehr auf den Film!
Die ganze Sache ist echt super und seeeehr unterstützenswert!!!

Aber mal vom ernst der Sache weg: Was zur Hölle hat sich Xava bei seinem Outfit gedacht???? (hätte jetzt gerne den Smile mit den großen Augen... lol)
Für alle dies nicht gesehen haben: braune Hose mit aufgenähten Taschen, braunes Shirt, schwarzes elegantes Sakko (???) Haare offen mit ner hellen Mütze drauf... Ui, er greift selten daneben, aber das ist sogar mir aufgefallen... Oder seid ihr nicht meiner Meinung?
Und die Haare sind auch wieder kürzer oder?
Von was sich der Mensch doch ablenken lässt.....
*schäm*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 01.04.05, 22:19  Betreff: Re: tv termine  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch gesehen, so cool. Beim Auftritt gings voll ab, ich freu mich schon richtig auf die Tour. Die Dokumentation ist eine super Idee, ich freu mich total darauf, bin mal gespannt wie sie wird. Ich finde, dass dieses Thema sehr aktuell ist und man hat ja auch an den Zuschauern und den Passanten, die Fragen gestellt haben, gemerkt, dass da großes Interesse besteht.
Xaviers Outfit fand ich ganz cool. Die Frisur mit der Mütze fand ich extrem geil.... vllt. etwas kürzer die Haare, aber voll süße Locken....



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design