Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 25.03.05, 21:34  Betreff:  videos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab vorgestern zum ersten mal endlich erwischt...

aber...

ab jetzt können wir es ununterbrochen sehen.. :))
inkl 'making of'

http://www.mtv.de/broskeepers/

mein erster eindruck... sehr dunkel

und je öfters ich das lied höre umso geniale finde
ich die stimmen von xava und d-flame zusammen..
warum haben die zwei nie ein feature gemacht???
ein fehler :-)) bitte nachholen !!!!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.03.05, 20:29  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das Lied auch total gerne, und ich finde es ist der totale Ohrwurm... Einmal gehört und es geht nicht mehr ausm Ohr...
Das Video find ich auch klasse. Typisch Brothers Keeper eben.

Und Xava sieht zwar böse aber auch irgendwie ganz gut aus *rotwerd*
Naja.
Ich mags und freu mich aufs Album!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 26.03.05, 21:44  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

was älteres zum ansehn (im söhne forum entdeckt..)
adriano ausm jahr 2002 (ohne xava)

http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=102&w=125&type=msmedia&vurl=www.umbruch-bildarchiv.de%2Fvideo%2Fantirassismus%2Fbrotherskeepers.asf&back=p%3Dbrothers%2Bkeepers%26ei%3DUTF-8%26fr%3Dsfp%26fl%3D0%26vc%3D%26x%3Dwrt&rurl=www.umbruch-bildarchiv.de%2Fbildarchiv%2Fereignis%2F190402prenzlau.html&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1504688108&name=brotherskeepers.asf&no=3&tt=5&p=brothers+keepers&dur=421&size=1.5MB
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.03.05, 16:41  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

also ich find das neue brothers keepers lied auch echt genial! auch das video find ich gut!
weiß jemand wann das album kommt???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 17:27  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

ich glaube am 25.4. yes! aaaalso baaaald





und hier kannst schon vorbestellen.. :))
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008EI7RQ/qid=1112196319/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/028-7470613-9333310
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 31.03.05, 00:24  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

Huch, da sind ja auch einige Sisters dabei!
Na da bin ich mal gespannt!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.03.05, 11:26  Betreff: Re: videos  drucken  weiterempfehlen

jipie!!!
da freu ich mich schon ewig drauf dass ma wieder was von den keepers kommt...un wenn en paar mädels dabei sin isses sicher noch interessater =))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design