Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.06, 13:09  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ja finde ich auch...sie sollten gleich ne tour machen...und auch wieder Österreich beehren
ich bin ja mal dafür, dass WIR mal die Konzertplanung für den X und Konsorten (also Söhne, BKs, Fourtress und Zeichen der zeit) übernehmen..... S'Ergebnis wär sicher interessant



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.06.06, 13:24  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

höhö ...das wär ja mal ein echt genialer einfall Jenny! ....wo wir doch soooo treue besucherinnen sind, wär das schon gerechtfertigt....(looool...ok...jetzt werden wir aber echt größenwahnsinnig...bin schon still....habe jetzt ja auch ein graz-konzi)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 11 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design