Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 31.01.09, 10:30  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ihr seid verrückt! Das erinnert mich hier etwas an's "Terrorposten" bei einem gewissen Radiosender ... Deswegen werde ich mich nicht beteiligen, denn über diese Erfahrung sprech ich heute noch mit meinem Psychiater ...

Erinner mich bloß nicht an diesen Sch...!



Ich fühl mich grad so alt Fourtress - von mir aus gerne - wie lange kann man eigentlich glaubwürdig als HipHopper rüberkommen - und gibts da für Zuschauer eigentlich eine Altersgrenze? - ich spür grad meine Knie und meine Schulter funzt auch nicht mehr so ... - aber ich würd mir Mühe geben ..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.02.09, 10:03  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

loool kati das ist kein terrorposten, dass ist jammern, heulen flehen lach..ne nur spass, eigentlich ist es mehr oder weniger ein bisserl wieder leben ins forum zu bringen, und wie man sieht ist es gut gelungen.

Moni, für das ist man nie zualt, aber wir müssen ja auch nicht hüpfen sondern die künstler looool bei uns reicht es wenn wir mit die Hufte wackeln und SUSS, GESCHMEIDIG UDN SEXY SIND *lach*.

Ich hätte es wirklich gerne wieder gesehen weil die Lieder auch genial waren...und cih würde sie gerne wieder hören....schmelz..und die bintia und den tone auch wieder sehen ..das war schon sehr geil....

Wäre schön wenn er sich diesem projekt mal wieder widmen könnte, wie man sieht sorgt ja die SEINE straßen tour nicht gerade für *hüst* gute auswirkungen, also das Xavier FOrum war noch nie so amüsant wie im Augenblick looool...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.02.09, 12:09  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich halt mich am Bier fest und lehn mich an der Theke an und versuche sexy und geschmeidig auszuehen und wippe mit dem Kopf. Ich wär dabei - theoretisch jedenfalls, falls es jemals eine Fortsetzung geben sollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 02.02.09, 22:23  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Okay, ich halt mich am Bier fest und lehn mich an der Theke an und versuche sexy und geschmeidig auszuehen und wippe mit dem Kopf. Ich wär dabei - theoretisch jedenfalls, falls es jemals eine Fortsetzung geben sollte.



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.02.09, 07:29  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

loool moni, wir wackeln einfach mit the kopf und mit the bier oder was auch immer wir in händen halten und geniessen einfach ein geiles hip hop konzert und wenn wir fit sein müssen brauchen wir uns nur in die Menge schmeissen da hüpfen wir automatisch mit, die menge wird uns tragen also keine sorge so ein konzert ist auch fürs reifere Kaliber...

Und am besten das wird eine ganz geheime aktion..sowie damals..einfach den Tickethotlines ein Kontigent gebne und wer drauf kommt loool darf zum konzert..lach...blöde idee aber so ist es sicher lustig



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 08:49  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mal wieder mit Terrorposten ggggggggggggg......

MAG NOCH WER FOURTRESS AUSSER MIR GGGGGGGGGGGG


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.10.09, 12:37  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

er kann ja eine kleine fourtress-tour nachwerfen, da kann er dann die dunkHELL gerne rauf und runter spielen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 12:40  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

gelle der meinung bin ich auch...sein baby hat er ganz schön vernachlässigt..alsooooooooo wir wollen die dunkelhell auch hören..das geht doch mit fourtress perfekt oder ggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 21.10.09, 13:24  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Jawohl, die DunkHell möchte ich sehr sehr sehr sehr gerne live hören.

DAFÜR!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 21:13  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Da müssen noch mehr her...was ist...alle eingeschlafen oder keine fans von Dunkehell loool...aufzeigen gemma


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design