Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.01.04, 19:59  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

So...also bald ist die Tour vorbei und ich wollt nur mal schnell die Leuts grüssen,die am Freitag das Zapata rocken ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.01.04, 11:27  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Uiuiui,war des goil :-)
Da konnte Darmstadt und Mannheim aber einpacken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 01.02.04, 12:00  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

gestern köln war mal wieder echt supergut.

aber leider, wie immer, zu kurz ;-)

die allerliebsten grüße nochmal an lisa und hannah, es hat
echt spaß mit euch gemacht ;-)

wir sehen uns das nächste mal ;-)

liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 09.02.04, 20:59  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

ahja war geil lol ausser das die deppen meine kamera später weggenommen haben :(

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Pan
Besucher


New PostErstellt: 07.03.04, 03:18  Betreff:  Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

oh ja ich schwelg mal wieder in erinnerungen an stugi, vor allen dingen seit dem ich die maxi von der bintia habe, da ist nämlich "in dein ohr" drauf, juhu ich kann es ganz hören, lol und zum schluss rapt der harris hmmm

meine mädels fanden es so genial, dass sie in mannem mit von der party sind *ggg* das ansteckungsfieber greift um sich

nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.03.04, 13:20  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Jo die CD hab ich auch :-)
Übrigens sind auf der Fourtress Seite Bilder drauf,falls es Jemand noch nicht weiss..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 07.03.04, 14:52  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

ich hab niemanden von uns erkannt... :-(

nach oben
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 04.04.04, 16:05  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

freu mich schon auf nächste tour, wird vielleicht noch dieses jahr kommen

Let light in your soul...with the music
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 08:23  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

hallooooooooo lese ich da richtig raus??? wooooooooow


Donaukurier

Ingolstadt (DK) Rund einen Monat vor dem Vorverkaufsstart haben die Verantwortlichen der Audi-Sommerkonzerte nun einige der Highlights des diesjährigen Festivals, das vom 18. Juni bis 3. August dauern wird, bekannt gegeben. Der Chef der Mailänder Scala, Riccardo Muti, eröffnet die Veranstaltungsreihe gemeinsam mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Muti steht seit 18 Jahren an der Spitze des wohl berühmtesten Opernhauses der Welt und wird zum ersten Mal in Ingolstadt zu erleben sein.

Wie in den vergangenen Jahren ist das Programm auch heuer durch unterschiedliche Musik-richtungen bestimmt: Nach Riccardo Muti ist etwa die gehörlose Solo-Schlagzeugerin Evelyn Glennie zu Gast, eine Ausnahmemusikerin, die die Töne durch Fühlen unterscheiden und erkennen kann.

Zu den Spielstätten dieses Sommers zählt neben dem Audi- Forum Ingolstadt auch wieder der Festsaal des Theaters, Schloss Leitheim oder der Festungsbau Reduit Tilly an der Donau. Dort ist unter anderem Stimmakrobat und Multitalent Bobby McFerrin mit einem Jazz-Abend unter freiem Himmel zu erleben.

Weitere Höhepunkte sind der Auftritt des international gefeierten Pianisten Lang Lang oder etwa das Gastspiel von "Fourtress", einem Projekt von Xavier Naidoo, das es 2005 nur bei den Sommerkonzerten "live on stage" geben wird.Auf der Piazza präsentiert Audi wieder Stars und Newcomer der Popszene zusammen mit Bayern 3, und auch die Bayern-1-Sommerparty geht in die dritte Runde.

Nach einem Kindertag mit dem Musical "Der Regenbogenfisch" schließen traditionell die Salzburger Festspiele die Sommerkonzerte ab: Mozarts "Mitridate" unter der Leitung von Marc Minkowski setzt nach der Aufführung von "King Arthur" im vergangenen Jahr die Serie der Gastspiele aus Salzburg fort.

Das vollständige Programm mit allen Konzerten und Terminen wird am 4. April bekannt gegeben und kann dann im Internet unter www.sommerkonzerte.de abgerufen werden. 

03.03.2005 20:31
http://www.donaukurier.de/freizeit/kultur/art598,1055173.html?fCMS=819615e706d6b110f1411b27cb74ce46


yes yes yes!!!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 09:53  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

da haben wirs auch...

http://www.soulsite.de/features/interviews/bintia/index2.shtml

scheeeeeee
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design