Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.01.09, 12:01  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen



genau Patty...jetzt fangen wir an, uns alle auf den boden zu haun und uns hin und herzuwälzen und lauthals zu schrein....wie das 3jährige meistens (meiner zum glück ja nicht) so machen, wenn sie was nicht bekommen

also eh ungefähr so ..nur halt net lachen - SCHREIEN!!
FOURTRESS HABEN WILL!!!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.01.09, 17:02  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

ui, das mit der schoki is einer guter vergleich, patty, ich weiss auch schon wer für uns beide die schoki bei Fourtress ist


    Zitat: amica
    wie das 3jährige meistens (meiner zum glück ja nicht) so machen, wenn sie was nicht bekommen
Wart nur ab, das kommt schon noch *looool*

    Zitat: amica
    also eh ungefähr so ..nur halt net lachen - SCHREIEN!!
    FOURTRESS HABEN WILL!!!!
das machen wir am besten beim nächsten Xava-Konzi alle gemeinsam... praktisch wär Coburg, da sieht und hört er uns auch wenigstens....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 18:55  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ui, das mit der schoki is einer guter vergleich, patty, ich weiss auch schon wer für uns beide die schoki bei Fourtress ist


      Zitat: amica
      wie das 3jährige meistens (meiner zum glück ja nicht) so machen, wenn sie was nicht bekommen
    Wart nur ab, das kommt schon noch *looool*

      Zitat: amica
      also eh ungefähr so ..nur halt net lachen - SCHREIEN!!
      FOURTRESS HABEN WILL!!!!
    das machen wir am besten beim nächsten Xava-Konzi alle gemeinsam... praktisch wär Coburg, da sieht und hört er uns auch wenigstens....



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

    Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
    du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
    erlebst nur Grau und Beständigkeit,
    brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
    (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
looooooooooooool pruuuuuuuuustt aber genau...genaso isses..jenny..unser schoki lässt zwar sehr lange auf sich warten...aber immerhin haben wir hoffnung...3.4

und .....so geht das gar net..wie brigitte sagt wir haben zwar einen 3er schon vorne stehen aber wir müssen doch sich nicht am boden schmeissen oder??Ist das wirklich notwendig...müssen wir so tief sinken...hmmm... das ist wirklich schon sehr gemein muss ich sagen...

jenny wenn wir nach coburg kommen für ein konzi loool was ich bezweifle...ist das doch ne pyjama party oder??da liegen wir ja eh schon..brauchen wir uns nimmer am bodenschmeissen looool

ICH WILL FOURTRESS, im TONE forum wollen die auch wissen was das ist......also bitte, bitte, ich geh eh schon in die knieeee..
die schönen sachen die bleiben immer auf der strecke...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.01.09, 19:19  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Nenenene - für schlechtes Benehmen sind doch sonst meistens andere zuständig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 19:37  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

dürfen wir auch einmal moni??? ich will mal wieder 1x kindi spielen ich wackle auch nur 1x mit die hufteeeeeeeeeeee



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.01.09, 19:42  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Aber nur ein Mal und nur ganz kurz - und ich setz dann meine Sonnenbrille auf und kreisch dir ins Ohr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 19:51  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

moni du bist die grösste, aber können wir das kreischen in irgendwas anderes umwandeln...darfst mich peitschen oder mitn kochlöffel anstupsen aber bitte net kreischen loool ich will mein trommelfell noch behalten warum glaubst du war ich solange auf keinem konzert..musste meinen tinitus abheilen lassen looool



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 20:19  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich so nachdenke, eigentlich würde mir es auch reichen wenn nur Billy, Bintia und Tone auftreten...ich brauch den Xavier eigentlich gar net *duckundrenn* aber leider ohne dem kommen die leutz net und dann kriegen wir die drei auch net zuz gesicht..also bitte, es kann doch net so schwer sein...der TONE will ja umbedingt wieder Fourtress...kann doch net so schwer sein..wieder was auf die beine zu stellen...der xavier kann doch sowas...ich weiss er ist zwar schon ein Oldplay...aber das schafft er doch noch...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.01.09, 21:13  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
      Zitat: amica
      also eh ungefähr so ..nur halt net lachen - SCHREIEN!!
      FOURTRESS HABEN WILL!!!!
    das machen wir am besten beim nächsten Xava-Konzi alle gemeinsam... praktisch wär Coburg, da sieht und hört er uns auch wenigstens....
LOOOOOOOOOOOOOOL, also dafür würde ich den langen Weg nach Coburg sofort noch mal auf mich nehmen, um Euch drei da zu sehen LOOOOOOOOOOOL

Dann wird aber hoffentlich das Kameraverbot für den Moment aufgehoben


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 21:19  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Also kati, wenn das wirklich zustanden kommen sollte, dann bitte nicht in coburg...bitte, das ist nicht geeignet für hip hop konzis.
Aber jetzt kommt mir so ein schrecklicher gedanke, vielleicht kann der xavier gar nimmer solchen wilden hiphop konzerte geben...vielleicht ist er ja schon ein ziemlich OLDPLAYER und schafft das nimmer oje oje...das herumgehopste das merkt man schon bei Power of the sound, das kriegen die nimmer hin looooooooooooool....

Wir drei kati glaubs mir, das wird ein bild für götter, wenn tone die bühne betritt, setzt bei jenny und patty das Hirn aus TILTTTTTTTTTT



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design