Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.02.11, 14:51  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

natürlich der meinung bin ich auch. Aber als Erwachsene kann man darüber noch stehen, wenn es halt auch nicht so sehr ins eingemachte gehen wie zb. ein Eheversprechen

Naja egal, drei mal in jede stadt das kriegt er eh net zam..aber wenigstens noch einmal wäre doch schön büüddddddddeeeeeee
Mein gott bin noch nie so vor männern gekrochen wie hier looooool


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.02.11, 13:06  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Naja egal, drei mal in jede stadt das kriegt er eh net zam..aber wenigstens noch einmal wäre doch schön büüddddddddeeeeeee
    Mein gott bin noch nie so vor männern gekrochen wie hier looooool
najooo, er hat ja nicht gesagt in welchem zeitrahmen das "3 x in jede stadt" stattfinden soll insofern "darf" er dies versprechen gern in zukunft noch einlösen (wehe wenn nicht )

zumindest ist FOURTRESS laut dem interview nicht ganz vom tisch - allein darüber bin i scho froh loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.02.11, 11:34  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Schatzi heißt das jetzt wir müssen warten bis die haare sich von selbst färben und die Zähne sich in der nacht mit dem Glas bekannt machen???? Er hat sich zeit genug lassen looool wir werden auch net jünger gggg....dann ist nix mehr mit hüpfing ggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.02.11, 21:27  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool host eh recht..mit 80 kummt die Fourtress-g'schicht vielleicht net mehr so prickelnd rüber
noch simma fit und halbwegs knackig - aber mit gicht rheuma blasenleiden und falsche zähn't is hüpfen echt net mehr so guat

Also lieber X - tua weida mit Fourtress!!!! in dem leb'n no!




jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design