Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 14:29  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manuela@work
    ich wollte nur mal erwähnen....dass ich es richtig klasse finden würde, wenn es mal wieder eine Konzert-Tour mit Fourtress geben würde!
kann ich nur unterschreiben.... wär wirklich mal wieder schön.... vllt schaffen sie es ja mal wenigstens EIN konzert dazwischen zu quetschen.... des wär toll


    Zitat: Sade
    aber so würde ich wieder mal nen Auftritt vom TONE sehen gggg.
klingt grad so als hättest du den Guten seit Jahren nimmer gesehen....dabei sinds noch nicht mal 2 Wochen *loool* wobei ich hier ehrlich zugegeben muss ich würd ihn auch gern mal wieder live sehen



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie auch will...
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 14:40  Betreff:  fourtress  drucken  weiterempfehlen

bin sehr dafür!!!

zumindest eins... büdde..

selbst ingolstadt würde auch wieder passen.. *gg*
war ja so ne nette und entspannte location...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 14:58  Betreff: Re: fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie auch will...
    selbst ingolstadt würde auch wieder passen.. *gg*
    war ja so ne nette und entspannte location...
Die haben nur schon leider ihre Sommerkonzerte festgelegt..... aber die Location war schon interessant.... so zwischen den Autos und alles aus Glas.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 15:22  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

[quote:Jenny]
    Zitat: manuela@work
      Zitat: Sade
      aber so würde ich wieder mal nen Auftritt vom TONE sehen gggg.
    klingt grad so als hättest du den Guten seit Jahren nimmer gesehen....dabei sinds noch nicht mal 2 Wochen *loool* wobei ich hier ehrlich zugegeben muss ich würd ihn auch gern mal wieder live sehen
ähm ist ja auch schon lange her oder loooool...tja..vom xava kriegt man ja auch nie genug oder looooooool...also der gute Mann...hat es sich auch verdient!Also ich könnte ihm monatlich schon einmal sehen..hab nüx dagegen looool..aber fourtress wäre wirklich mal cool...
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.06.06, 15:40  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

tja, des stimmt schon... aber ob ich nochmal freiwillig nach Ingolstadt fahr... loool bei der Verkehrslage da rauf... loool
wobei: was hab ich net schon alles gemacht.... loool
Auf alle Fälle wär was kleines, intimes ganz schön... fänd ich jetzt... loool
schon wieder alle am Träumen...

hmm, wir sind schon arg, oder? Andauernd Wunschzettel... loool und fast alle werden erfüllt...

Und Patty: hm, ich stimm dir zu... loool Gewisse Menschen kann man net oft genug sehn... lool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 16:05  Betreff:  Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

angie schatz.. weisst eh.. es geht hin auch von der passauer seite.. :o

ach es muss ja nicht gleich im sommer sein.. nicht dass wir in nen stress
geraten... aber so september/oktober... bevor zeichen und söhne wieder
kommen... einmal ein kleines nettes konzertsche einschieben... büdde!

tja und was ist mit mozart??? bald ist das mozartjahr um... (das ist
off topic ich weiss...) wir warten ja und warten... mir feln die worte...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.06.06, 17:41  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

ach ich wär au wieder ma fürn fourtress konzert...wird echt ma wieder zeit =)
des war so schöö damals...un is au scho wieder über 2 jahre her bei mir...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 21:00  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: simmy (SM Forum)
    Habe aber letztens bei der Fourtress-Site nachgefragt,ob es stimmt,dass noch dieses Jahr ein Album kommt und da kam folgende Antwort:

    Hallo,

    nein, das ist ein Gerücht. Bisher steht nicht fest, wann FOURTRESS ein Album
    veröffentlichen.

    Beste Grüße
    Team www.xavier.de
*schnief*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.06, 22:28  Betreff: Re: fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie auch will...
    selbst ingolstadt würde auch wieder passen.. *gg*
    war ja so ne nette und entspannte location...
ey ...net so weit weeeg! bitte etwas näher ran...bei mir sinds ja schon über 2 jahreee....und ich bräuchte echt mal wieder etwas hipedihop



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.06.06, 09:35  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch...sie sollten gleich ne tour machen...und auch wieder Österreich beehren...die herumfahrerei..ist schon sehr kostspielig und urlaub kostet es auch...also..ich denke aber schon, dass sie sicher wieder mal eine Tour machen...ganz sicher...!
sie müssen ggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.06.06, 13:09  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ja finde ich auch...sie sollten gleich ne tour machen...und auch wieder Österreich beehren
ich bin ja mal dafür, dass WIR mal die Konzertplanung für den X und Konsorten (also Söhne, BKs, Fourtress und Zeichen der zeit) übernehmen..... S'Ergebnis wär sicher interessant



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.06.06, 13:24  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

höhö ...das wär ja mal ein echt genialer einfall Jenny! ....wo wir doch soooo treue besucherinnen sind, wär das schon gerechtfertigt....(looool...ok...jetzt werden wir aber echt größenwahnsinnig...bin schon still....habe jetzt ja auch ein graz-konzi)



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design